Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 99 Mitglieder
3.639 Beiträge & 469 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Rüden am Hintern - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Rüden am Hintern

Der heutige Tag hat mich mal wieder verwirrt.
Velvet war vor etwa 8-9 Wochen läufig, d.h. da hat der Spaß angefangen und 3 Wochen gedauert. Also ist sie es 6-7 wochen nicht mehr. Schon klar, dass die Damen danach noch etwas duften.. aber wie lange um Himmels Willen?
Dachte, ich kann es wieder riskieren mit ihr rumzulaufen.
Vor 2 Wochen hing ihr dauernd Dandy (ein süßer Border) am Hinterteil. Allerdings ist der gute seid 2 Wochen (glaub ich) kastriert und ist sich der Tatsache noch nicht bewußt, aber die läufige Cassy hat ihn nicht die Bohne interessiert. Allen anderen (intakten)Rüden in der Stunde war sie schnuppe. In der Spielstunde fast nur unkastrierte Rüden.. nischts. Selbst der notgeile Billy beachtet sie nicht, dabei versucht er wirklich alles zu p*** was auch nur annähernd nach Hündin aussieht. Aber Velvet guckt der nicht mal an. Wüsste auch nicht, dass sie ihn mal abgewatscht hätte. Also kein Rüde fand sie in letzer Zeit interessant. Aber heute im E. Garten hatten wir lauter Rüden, mit eindeutigen Absichten am Hintern kleben und die Besitzer durften sie wieder einsammeln, weil kaum einer gehört hat. Ob die sonst hören.. keine Anhnung, jedenfalls war Madame viel interessanter. Sie fand es allerdings nicht so toll.
Einer war ganz nett *g* und fragte nach dem Alter. Er meinte, mit 10 Monaten hätten die Wuffis noch einen "Welpengeruch", der auch sehr anziehend sei. Häää, anziehender Welpengeruch mit 10 Monaten? Anziehender Welpengeruch??? Gut, Velvet steht in der Spielstunde auch immer ganz verträumt vor'm Kindergarten, aber wohl eher weil die Babys so schönes Spielzeug haben und Kindkeitserinnerungen wach werden.
Sind vielleicht Großstadthunde eingfach nur notgeiler (v.a. Münchner Hunde) als Landeier? Sind heute Frühlingsgefühle ausgebrochen?

immer noch verwirrt bin
Monika




Velvet, 24.03.2003 00:50
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen