Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 99 Mitglieder
3.639 Beiträge & 469 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Rüden am Hintern - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Rüden am Hintern

Scheinträchtig hatte ich auch schon im Sinn, sieht aber nicht so aus. Naja, Freitag ist eh TA angesagt.
Das mit dem Welpengeruch kommt also in die Abteilung "Königsrottweiler"
Andere läufige Hündin wäre eher was. Cassy ist läufig, haben sich aber nur einmal kurz beschnuppert, Sissi ist scheinbar dauerläufig *g* und die beiden haben sich Samstag in der Stunde gesehen. Auch komisch, für Sissi hat sich auch keiner interessiert, obwohl sie läufig ist. Und bei Kira, mit der wir häufigen Kontakt haben, waren wir letztens am rätseln, da bei ihr alles danach aussieht. Aber erst ein Ultraschall oder was auch immer beim TA zeigen muss, ob sie sterilisiert oder kastriert ist. Wenn Kira aber kastriert ist, dann weiß ich's auch nicht....
Toll, die läufige wird in Ruhe gelassen und meine arme Maus ist das Opfer der Begierde. Geimene Welt ist das



Velvet, 25.03.2003 21:39
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen