Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.582 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

12.01.2003 14:28
#61 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Hallo Solveig ,hallo Jörg

Wie geht es euch denn ? Ziemlich viel Stress denk ich. Und wie geht es eueren Vierbeinern???
Na dann viel Spass und Kraft weiterhin.


Rocky und Dani

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

12.01.2003 16:30
#62 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

wollte nur sagen,nen tolles bild habt ihr auf die startseite gemacht,gehe davon aus,daß auch heute noch alles beim alten ist,viel spaß mit euren 11 kleinen süßen monster!!

Gruß aus Oettingen hi hi

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

12.01.2003 16:52
#63 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Traurige Nachricht: 4 Welpen sind verstorben - sie waren einfach zu schwach und wesentlicher kleiner als die anderen.
Gute Nachricht: die noch verbliebenen 7 Welpen sind schön kräftig, putzmunter und nehmen ständig zu.
Wer weis, vielleicht sollte es so sein, die Natur entscheidet manchmal sehr hart



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

12.01.2003 20:01
#64 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Hallo Solveig

hatte ja gerade tel.bei euch,wenn ich vorher auf die gewichtstabelle geschaut hätte,aber wer rechnet denn damit, meine tochter hat sich während meiner abwesenheit das forum wohl genauer angeschaut und als ich dann heim kam,sagte sie mir das ,sie weiß sogar wer der papa ist,ich glaub wenn sie mal 18 ist,da brauch ich wohl mit meinem hund nicht mehr raus gehen,daß erledigt sie dann für mich,warten tut sie eh schon

tut mir leid

Gruß Ramona


MH Offline

der Absolute


Beiträge: 526

12.01.2003 23:20
#65 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

aber gerecht, Jörg, der Schwache muß dem Starken weichen!



Lieber reich und gesund als arm und krank!

http://www.die-Rottweiler.de

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

13.01.2003 06:38
#66 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Hallo Solvaig!
Jetzt fehlen mir die Worte!
Kopfhoch und um die Sieben gesunden kümmern, mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.
Trauriger Gruß von Pam



http://www.vommetzensee.de.tt

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

13.01.2003 07:39
#67 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

*schnief* traurig, traurig...

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

13.01.2003 07:47
#68 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Marcus: Die Webcam ist jetzt an, nur für Dich



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

13.01.2003 07:59
#69 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

I see.

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

13.01.2003 09:36
#70 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

ich wollte doch auch mal die Kleinen live sehen
Aber wenn ich schaue ist immer offline auch ab 18.30 Uhr


Rocky und Dani

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

13.01.2003 10:43
#71 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Hallo Dani,
hmmm komisch, denn die Webcam war gestern von 13.00 Uhr bis 20.30 Uhr online! Am Samstag da war die Cam nur kurz online, das ist richtig, aber ansonsten versuchen wir die Cam des öfteren einzuschalten. Heute Morgen waren wir auch schon online, naja es wird schon.
Gruß Jörg



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

16.01.2003 07:53
#72 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

In Antwort auf:
Kopfhoch und um die Sieben gesunden kümmern
wird gemacht und die ständige grosse Gewichtszunahme bestätigt mal wieder nicht die Quantität eines Wurfes sondern die Qualität zählt, denn wir wollen ja, daß diese Rottis später durch ihre Erscheinung und ihr Wesen auffallen, denn leider gibt es genügend Rottis die aus sehr großen Würfen stammen und denen man es auch ansieht!

Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

16.01.2003 11:18
#73 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

freut mich das es nen kleinen Rottis gut geht
Da habt ihr euch ja sicher auch bald nen Urlaub verdient


Rocky und Dani

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

16.01.2003 20:10
#74 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

wollt nur mal sagen,die kleinen machen sich prächtig,man kann echt sehen,daß sie ganz schön zugelegt haben,echt toll

Gruß Ramona

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

16.01.2003 21:17
#75 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Hallo Ramona, ja sie haben echt toll zugelegt. Hier mal ein Bildchen



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« E-Wurf
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen