Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.730 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

16.01.2003 21:32
#76 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

oooooohhh niedlich


Rocky und Dani

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

16.01.2003 21:43
#77 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Dani speziell für Dich noch ein Bildchen obendrauf



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

16.01.2003 21:47
#78 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten


Schade das ich so weit weg wohne,ich würde bestimmt jeden Tag zum Knuddeln kommen.



Alles auf der Welt kann man für Geld kaufen,
nur die Liebe und das Schwanzwedeln eines Hundes nicht.
http://www.Rottweiler-vom-Obertor.de

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

16.01.2003 22:02
#79 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Vorallem wenn so ne Hündin aussieht Eick und Bella haben ganze Arbeit geleistet


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

17.01.2003 14:31
#80 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Am Wochenende werden wir mal jeden Welpen einzeln fotografieren und auf die HP stellen


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

17.01.2003 16:21
#81 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Juhu, sehr gute Idee!!!

Wochenende ist schon morgen.

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

17.01.2003 16:29
#82 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

17.01.2003 16:42
#83 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Ich sag mal lieber nicht, wann es bei mir anfängt....

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

17.01.2003 22:03
#84 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

süß,von nahen sehen sie noch viel prächtiger aus,nur gut,daß auch ich weit wech bin,sonst wird ich auch jeden tag kommen
hätte garnicht die Zeit aber ich komm bald,sehr bald

Gruß Ramona

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

17.01.2003 23:15
#85 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

habt ihr denn nun schon paar namen für euren D-wurf oder seit ihr euch noch nicht schlüssig

Gruß Ramona

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

17.01.2003 23:43
#86 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Also folgende Namen wurden bereits von den künftigen Welpenbesitzern ausgesucht:
Diva, Dártagnan, Duke, Daisy . Die anderen überlegen noch, gut Ding hat eben Weile



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

18.01.2003 00:33
#87 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Oha,wußte ich garnicht,daß dies geht,ich dachte immer,ihr macht das selber und wenn den Leuten die Namen nicht gefallen,können Sie dann immer noch.
Ich habe ja jetzt auch mal paar Namen aufgeschrieben aber denke mal die Leute haben auch Internet und können dann wohl doch selber suchen,die Geschmäcker sind ja eh verschieden und es gibt ja Seiten das alles zu spät ist,was ich aber blöd finde..............
da wird eigentlich aus einem Namen pracktisch vier gemacht z.b. Doc,Dock,Dog,Dok ist doch irgendwo blöd,wo ich das laß,naja lassen wir das lieber

jetzt Bette geht,heute konnte ich wenigstens mal wieder das ganze Forum durchkämmen

Gutes Nächtle,sind eh schon alle im Bett
Gruß Ramona

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

18.01.2003 09:10
#88 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

moin allerseits!!

noch ne frage.........wer aus diesem forum bekommt einen rotti,hab ich es richtig heraus gelesen rottirocky ?????noch jemand dabei??

Gruß Ramona

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

18.01.2003 10:22
#89 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

JA!

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

18.01.2003 10:44
#90 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Hallo Ramona

Nee falsch gelesen ,Rottirocky bekommt keinen Spielgefährten.Er muß sich mit mir zufrieden geben und mit den Hunden die ich zur Urlaubsbetreuung ab und an habe.


Rocky und Dani

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« E-Wurf
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen