Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.538 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

18.01.2003 12:44
#91 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Genau Dani, dafür wirst Du dann immer mit den neuesten Bildern versorgt


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Watzmann Offline

Begleithund


Beiträge: 86

18.01.2003 13:13
#92 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Also wir bekommen den D`Artagnan und können es kaum erwarten. 11 Wochen ohne Rotti ist nämlich eine verdammt lange Zeit, wirklich!!!! Aber wir nutzten diese Zeit gut um schon Onkel`s (Hundeonkel), Hunde, Welpengruppe usw. usw. zu organisieren und all das aufzufrischen was ich in den 9,5 Jahren mit Watzmann vergessen habe.

Angie

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

18.01.2003 13:47
#93 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Sorry, aber was ist ein "Hundeonkel"???

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

18.01.2003 17:14
#94 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Hallo rottirocky!

wurde schon unterrichtet,daß ich bei dir falsch lag,aber den anderen beiden wünsch ich viel glück mit den welpen und was dazu gehört

Gruß Ramona

Watzmann Offline

Begleithund


Beiträge: 86

18.01.2003 20:37
#95 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Ohhhh peinlich, ich habe wieder einfach geschrieben ohne nachzudenken. Also, ein Hundeonkel ist ganz einfach ein "Älterer Rüde" mit dem D`Artagnan und ich uns regelmäßig treffen werden zum Gassi gehen. Mehr nicht. Bei Watzmann hatte das damals super toll geklappt, er liebte Charly über alles und von Anka (der Hündin die wir zu dieser Zeit hatten) gab es immer nur die "Hucke voll" (vieleicht war Watzi deswegen auch schwul, ich weiß es nicht. Ich fand es halt nur einfach super, das er mit jedem Rüden absolut verträglich war und ich bilde mir eben ein, das es vieleicht auch ein bißchen damit zu tun hatte, das er halt von Anfang an ganz viel und natürlich mit absolut verträglichen Rüden zusammen war. Vieleicht war es Zufall, aber ich denke schaden kann es doch nichts, oder? Also habe ich einen neuen "Hundeonkel" (einen Freund von Watzmann) ernannt und das Frauchen freut sich auch schon auf den Kleinen (Ohri hat sich dazu noch nicht geäußert).

Angie

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

18.01.2003 21:10
#96 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Merci, bin jetzt schlauer!

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

18.01.2003 21:46
#97 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Ich denke Dártagnon ist in den besten Händen und hat die besten Voraussetzungen mit seinem "Onkel" und ich bin mal wieder unter Jörg seinem Namen drin....tztztzt



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

19.01.2003 12:47
#98 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Ein Glück, dass das Wochenende bald vorbei ist, dann sind endlich die Bilder von den einzelnen Welpen da....

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

19.01.2003 14:05
#99 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Wer hat das gesagt das es Welpenbilder gibt???
Ich weiss nichts davon



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

19.01.2003 14:13
#100 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Deine Frau:

In Antwort auf:
Am Wochenende werden wir mal jeden Welpen einzeln fotografieren und auf die HP stellen


Isch vergässe niiie!

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

19.01.2003 16:06
#101 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

OK, ich gebe mich geschlagen, werde mal schauen was ich per Digi-Cam aus den Monster raushole!!! ....tztztzt die Ossis immer wieder


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

20.01.2003 11:59
#102 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

für die nochmalige aufklärung danke,ich weiß selber wie es ist,wenn man sich immer verkehrt ausdrückt,naja die worte sind halt schneller geschrieben als nachgedacht,wir die schreiben wissen ja was gemeint ist nur die anderen nicht

Gruß Ramona

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

22.01.2003 09:40
#103 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

Die erste Hündin hat die Äuglein auf -2 Strich Rücken-
Wollte mal Bilder machen, aber die sind nix geworden, sie hält nicht still
Typisch Frauen



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

22.01.2003 13:48
#104 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

und wer hat es zuerst entdeckt??????
ICH


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

22.01.2003 14:43
#105 RE:Beiträge zum D-Wurf! antworten

typisch meine Frau



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« E-Wurf
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen