Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2
Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

05.12.2002 07:47
#16 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Hallo Baba!
Danke, werde gleich mal rein schauen.!
Gruß Pam
http://www.vommetzensee.de.tt

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

05.12.2002 08:01
#17 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Jaja, der Baba.....haste ne Frage - einfach Baba schreiben


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.familie-bumba.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

17.12.2002 21:12
#18 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Hi Leute!!

eins verstehe ich nicht,wenn alle sagen,daß K3 sei ungesund,warum wird es dann immer noch angewand,ich hab von all dem eh keine peilung,iss mir irgendwie zu kompliziert mit dem futter für hunde,dies nicht,das nicht oder nicht unbedingt,meiner iss auch wieder nicht unbedingt für das trockenfütter,ich versuch ja schon abwechslungsreich aber mußte schon viel trockenfutter verschenken weil er es nicht mag,mit wasser oder brühe verdünnt erst recht nicht,rohes da muß ich ihn förmlich am ar....lecken,wobei ich noch hinzufügen muß,er bekommt nur durchfall bei knochen,hab ich aber jetzt erst erfahren,habe heute z.b. 3 kg innerreien geholt,hab ihm ne zunge und lunge hingelegt,die hälfte flaggt jetzt noch da,kochen dann sofort,das komische zeug da für die rinder haben sie doch auch verboten,warum dann nicht das K3,naja den kopf werd ich mir jetzt nicht zerbrechen,weil ich in mein bette gehe,iss zwar noch halber tag,aber müd bin ich nun mal

also gute nacht ihr lieben und schreibt noch fleißig

Nachti Ramoni

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

18.12.2002 18:34
#19 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Zum Thema Futter kann ich nur eins sagen, lange verschiedene Marken probiert und nach langer Zeit endlich ein Sensitiv-Futter gefunden, was für beide Hunde optimal verträglich ist und nur trocken gegeben wird, in der jetzigen Zeit natürlich auch noch mit Obst und es passt!


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Seiten 1 | 2
«« Steine
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen