Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2
aishilina Offline

Frischling

Beiträge: 10

22.11.2002 22:17
Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Also ich habe mit Aisha das Problem dass sie absolut kein Nassfutter verträgt. Sie frisst es, und keine 2 Minuten später bringt sie alles wieder raus. Ich habe auch versucht Nass - u. Trockenfutter zu mischen, aber auch das hilft nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß Aish

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

22.11.2002 22:58
#2 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Wir füttern unseren zwei Damen nur Trockenfutter, ab und zu mit Reis und beide vertragen es sehr gut. Ich persönlich bin nicht so unbedingt für das Nassfutter, da sehr viele Hunde damit Probleme haben, aber wie gesagt, probiers am Anfang mit Reis zum druntermischen.
Viel Glück!


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.familie-bumba.de

aishilina Offline

Frischling

Beiträge: 10

23.11.2002 12:55
#3 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Reis mag sie besonders gern, vorallem mit ei *G* nur richtiges hundefutter mag sie nicht. na ja, wollt eigentlich blos mal wissen was sie an dem nassfutter nit vertragen könnte.

gruß aishi



Ein Hund erinnert sich an 3 Tage Liebe 3 Jahre. Eine Katze vergisst 3 Jahre liebe schon nach 3 Tagen

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

01.12.2002 01:57
#4 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Baba ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 22:12
#5 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Baba ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 20:52
#6 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

02.12.2002 22:23
#7 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

für mich "DOSENPAMPE"das meinen wahrscheinlich hier die meisten, das sogenannte Dosenfutter (mehr Wasser als alles andere)


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.familie-bumba.de

Baba ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 22:25
#8 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

02.12.2002 22:32
#9 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

In Antwort auf:
was soll denn das jetzt heißen???



Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.familie-bumba.de

Baba ( Gast )
Beiträge:

03.12.2002 19:39
#10 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

03.12.2002 20:01
#11 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

MH Offline

der Absolute


Beiträge: 526

04.12.2002 01:46
#12 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Vorsicht mit Reis!!! Reis wässert!!! Wenn meine 2 Dödel zuviel Reis bekommen, müßen die schiffen (für Preißen und Ossis: PINKELN oder wie die Amis sagen: BRUNSEN!) wie die Sau!!!



http://www.die-Rottweiler.de

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

04.12.2002 06:50
#13 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Hy!
Was ist denn nun drann am K3 und den dazu gehöhrenden Horrormärchen???
Ich kann mir irgend wie nicht vor stellen, das ein Energieträger ( Vitamin)giftig sein soll?
Bitte mal erklären.
danke.
Gruß Pam
http://www.vommetzensee.de.tt

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

04.12.2002 12:59
#14 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Baba ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 16:42
#15 RE:Aish verträgt kein Nassfutter antworten

Seiten 1 | 2
«« Steine
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen