Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

25.11.2002 19:03
Ergebnisse der Ausstellung in Nabburg antworten

was soll man da noch großartig sagen..........????????????

Bella (mit Konkurenz, V1 CACIB

In Antwort auf:
die Richterin, zur zweitplazierten: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, aber bei der Konkurenz war die Entscheidung nicht schwer


Kessy V1 - jetzt Ehrenchampion Bronze!
Chuck der II - vv (ein vielversprechender und ausdrucksvoller Rüde)

Wir sind stolz


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.familie-bumba.de

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

25.11.2002 21:16
#2 RE:Ergebnisse der Ausstellung in Nabburg antworten

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

25.11.2002 21:49
#3 RE:Ergebnisse der Ausstellung in Nabburg antworten

Danke


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.familie-bumba.de

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

26.11.2002 06:51
#4 RE:Ergebnisse der Ausstellung in Nabburg antworten

Hallo Solvaig!
Da darfste auch Stolz sein!
lichen Glückwunsch zu den guten Ergebnissen!
Gruß Pam

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

26.11.2002 12:53
#5 RE:Ergebnisse der Ausstellung in Nabburg antworten

bin ich auch, auf unsere Schmuseweiler, denn alle von uns haben ein super Wesen und sind durch nichts aus der Ruhe zu bringen, hat man auf der Ausstellung gesehen


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.familie-bumba.de

MH Offline

der Absolute


Beiträge: 526

26.11.2002 13:50
#6 RE:Ergebnisse der Ausstellung in Nabburg antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Aussteller am 24.11.2002 in Nabburg mußte ich einer betrüblichen Sache beiwohnen. Ein Aussteller unseres Tisches wollte den Vorstand (Herrn Gierstner)des austragenden Vereines fragen, wann die Koppelklassenbewertung stattfindet (Der Termin im Ausstellungskatalog wurde weder zeitlich noch in der dort beschriebenen Reihenfolge eingehalten!!!). Er wurde sofort von Herrn Gierstner rüde beschimpft und als ein Wort das andere ergab, mit Hausverbot vom Saal verwiesen. Herr Gierstner sprach auch ein Ausstellungsverbot auf Lebenszeit aus. Desweiteren wurde der Aussteller belehrt, für ihn bestände kein Extra-Bonus und er mache sowieso nur Schwierigkeiten. Zum Thema Sonder-Bonus wäre noch zu bemerken: Ein FAMILIENMITGLIED von Herrn Gierstner belegte mit ihrem Hund in der Endausscheidung den ersten Platz!!!!!
Sind das die neuen Methoden, um Aussteller zu gewinnen? Unser Tisch verließ daraufhin geschlossen die Ausstellung. Die Frau des gedemütigten Ausstellers versuchte anschließend noch mit Herrn Gierstner zu reden, um die Sache aus der Welt zu schaffen. Aber auch sie wurde nur beschimpft und des Saales verwiesen. Von einem Mann in dieser Position darf so ein Verhalten nicht geduldet werden!!! Ich habe mich immer gefragt, warum man zu den Oberpfälzer "MOOSBÜFFEL" sagt, jetzt weiß ich es!!!!
Mit dennoch freundlichen Grüßen MANFRED HINTERHÖLZEL



http://www.die-Rottweiler.de

«« "2003
D-Wurf »»
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen