Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Anton & Arco vom Oettinger Forst
MH Offline

der Absolute


Beiträge: 526

28.11.2002 03:34
RÜCKTRITT antworten

Liebe Besucher des Forums!
Ein Wahlspruch der FDP hieß "Jetzt richtig handeln!"
Wir versuchen da mitzuhalten und das Richtige zu tun!
Ab sofort zieht sich "ARCO VOM DETTINGER FORST" vom Ausstellungssport zurück (Gründe dürften hinreichend bekannt sein, siehe RGV-BAYERN, usw.,!).
Wir wünschen allen, die in seine Fußstapfen treten, alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf den weiteren Wegen. Der unsere ist hier leider zu Ende.
Alles Gute wünschen Manfred und Arco.



http://www.die-Rottweiler.de

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

28.11.2002 07:25
#2 RE:RÜCKTRITT antworten

Hallo Manfred!
Uns ist ungefähr das gleiche in Punkto Betrug beim DRV passiert, nur das wir gekündigt haben und nicht die!
Jetzt sind wir in den IRV eingetreten, wo es uns sehr gut gefällt, und wir sid wählerisch!
Nur aus Betrug und Faltsche Titel, doppelt vergegene V1/SG1 können wir dankend verzichten.
Frag mal Solvaig, was im DRV passiert ist, und Du wirst merken, das es sowas wie Betrug nicht nur in Deinem Ex Verein gibt!
Im übrigen kann Dein Hund nichts für die Dumheit der Vereinsfuntionäre, und Du solltest überlegen, ob Du Dir nicht einen Anderen Verein suchen solltest, in dehm es mit Rechten dingen zu geht.
Gruß Pam


Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

28.11.2002 09:04
#3 RE:RÜCKTRITT antworten

Hallo Manfred,
hallo Pam,
anscheinend ist mir da etwas entgangen!
Manfred wurde betrogen? Mußte er zuviel bezahlen oder wurde ihm alles erstattet?
Titel wurden doppelt vergeben? Sicher nicht!
Es wurden falsche Titel vergeben? Adventssieger, Best of Show und Best of Year - was ist daran falsch?
Vielleicht sollte genau das verhindert werden war ihr jetzt macht!
Inge

MH Offline

der Absolute


Beiträge: 526

28.11.2002 11:22
#4 RE:RÜCKTRITT antworten

Ich habe nie behauptet, daß ICH betrogen wurde! Ich habe auch nie den rgv angegriffen! Nur bei der DHSU habe ich mich beschwert! Aber so lernt man seine Leute kennen! Ach Gott, ihr müßt mal meinen Puls fühlen, dann seht ihr, wie mich das aufregt!



http://www.die-Rottweiler.de

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

28.11.2002 12:22
#5 RE:RÜCKTRITT antworten

Langsam glaub ich auch, hier läuft was falsch, Pam bezog ihre Aussagen auf den DRV, mit der Doppelvergabe der Titel und der Bewertungen und nicht auf einen anderen Dachverband bzw. Verein.
Nur um dies mal klarzustellen, sonst erhitzen sich die Gemüter noch mehr


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.familie-bumba.de

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

28.11.2002 20:23
#6 RE:RÜCKTRITT antworten

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

29.11.2002 07:29
#7 RE:RÜCKTRITT antworten

@Solvaig!
Sag ich doch!
Auf der Weltsieger schau in Halle waren Atzteka und Aleska in der gleichen klasse, beide SG1 Jüngsten Weltsieger, und Atze und Amigo waren auch zu zweit in ihrer Klasse auch beide SG1 Jüngsten Weltsieger!
Daraufhin habe ich den Presi vom Verein angerufen, der gab die schuld dem Richter, dan habe ich den Richter angerufen um mich zu beschweren, der sagte es war auf Anweisung des Presi, damit die Leute wieder kommen!
Alles klar?!
Ich habe Atzteka´s Weltsieger Titel zerrissen und in den Müll geworfen, da es nur einen geben kann, habe ich freiwillig verzichtet, denn geschenkte Titel und betrugs Titel will ich nicht!!!
Gruß Pam
http://www.vommetzensee.de.tt

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

29.11.2002 07:53
#8 RE:RÜCKTRITT antworten

Ich bin nach wie vor der Meinung, man sollte miteinander reden und alles persönlich klären, beim Schreiben entstehen in den meisten Fällen die größten Missverständniss


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.familie-bumba.de

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

29.11.2002 07:55
#9 RE:RÜCKTRITT antworten

@Solvaig!
Da stimme ich Dir zu!
Gruß Pam
http://www.vommetzensee.de.tt

 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen