Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

02.12.2002 21:08
Mein rotti spielt nicht mit mir antworten

Hallo Leute!!!

also zur zeit gehen meine tochter und ich oft gassi zusammen und haben noch ne Schäferhündin dann dabei,an der schäferhündin iss meiner aber nicht interessiert also macht eigentlich soweit jeder seins,nur die SH spielt halt leidenschaftlich gern,mit stöckchen und steinen,diese spielt aber auch mit mir,aber mein branko ist beim spielen nur auf meine tochter fixiert,ich kann ihn zu mir rufen wie ich will,nein er steht vor meiner tochter,aber auch wenn ich mit ihm alleine bin und steine schmeiße,nichts
er fordert sogar durch bellen meine tochter auf weiter zu machen,daß sie gestern sogar zu mir sagte,mutti ich bekomm richtig angst,lacht
heute waren wir auch wieder alle zusammen,erst hat branko mäuselöscher gebuddelt und dann später tänzelte er wieder laufend vor meiner tochter rum und wollte spielen,naja es war schon duster und meine tochter hatte wut,weil die schäferhündin so wild war und ihr in den daumen ein wenig gezwickt hat
zu hause allerdings spielt er mit mir und kommt da sogar zu mir mit seinem spielzeug oder wir haben ja auch paar steinchen mitgenommen und dann jage ich ihn durch den gang aber draussen nicht,naja dann trotte ich halt nur mit ihm rum,wer nicht will der hat,verstehen tu ich es trotzdem nicht,denn am anfang hat er ja auch immer mit mir gespielt,wenn ihr vieleicht wißt woran es liegen kann,zerbrecht euch den kopf

Gruß Ramona

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

08.12.2002 19:35
#2 RE:Mein rotti spielt nicht mit mir antworten

hi alle!!!

wie ihr ja sicher schon gelesen habt(beitrag 1)hat sich einiges geändert,mein dicker spielt doch ab und an mit mir,nun stellt euch aber von,was mir heute passiert ist
1.drei std.unterwegs
2.steine geschmissen,mäuselöscher gebuddelt,quer durch die wiesen gelaufen,auf dem rückweg wieder steine geschmissen und dann 1km bevor wir zu hause waren sagt meine tochter,mutti branko kotzt,ich dreh mich rum und auf einmal taumelt er vor sich hin,dreht sich kurz im kreise und fällt um,durch mein schreinen isser wahrscheinlich gleich wieder zu sich gekommen oder war es nur ein kurzer schwächeanfall,ich kann euch sagen,ich war fertig mit der welt,hab dort gleich alles abgesucht weil ich nun auch nicht wußte,hab auch keine kot..gefunden,war sicher nur etwas schaum vor dem mund was meine tochter da sah,wollte dann doch versuchen den rest noch zu laufen aber seine beine waren wohl doch noch zu wackelig,er hat auch brav gewartet bis ich dann mit dem auto kam,der war bestimmt erleichtert,jetzt scheint es ihm wieder besser zu gehen,naja hab ihn mal gefragt,ob er mit mir pieseln gehn will,hat mich dumm angeschaut,naja kein wunder,pieseln kennt er ja nicht,nein mache jetzt witze aber mir ging die muffe,kann ich euch sagen,das war entschieden zuviel für ihn

Gruß Ramona

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

08.12.2002 20:39
#3 RE:Mein rotti spielt nicht mit mir antworten

würde an Deiner Stelle, das mal beobachten, hört sich ja nicht so toll an. Hat er vorher gefressen???


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.familie-bumba.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

08.12.2002 21:00
#4 RE:Mein rotti spielt nicht mit mir antworten

Hallo Solveig

nein,heute hatte er noch nicht viel gegessen,nur heut früh ein wenig,als wir aber heim sind hat er sich gleich auf's essen gestürzt,iss aber auch nicht das erste mal ohne groß gegessen zu haben,er iss das nicht gewohnt obwohl ich zwar viel mit ihm unterwegs bin aber so wie heute doch dann nicht,denn wenn wir alleine sind will er ja nichts von mir wissen,dann macht er ja sein ding meißtens alleine,werd jetzt mal versuchen ob er mit mir kurz ums eck geht und wie er auf den füßen steht,er pennt zwar gerade aber egal

bis denne Ramona

MH Offline

der Absolute


Beiträge: 526

09.12.2002 09:53
#5 RE:Mein rotti spielt nicht mit mir antworten

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

09.12.2002 11:49
#6 RE:Mein rotti spielt nicht mit mir antworten

hi!!
Ich weiß nicht Manfred ob TA gleich sein muß,ich werd ihn jetzt erstmal paar tage ruhiger halten und schauen,vieleicht lag es doch am essen,hat wieder jemand gesagt,er wäre zu dick und hab vieleicht dadurch ihn doch ein wenig kurz gehalten,so von heute auf morgen iss ja auch nichts,ich finde ihn ja nicht dick???
kann man denn beim TA das herz testen lassen,muß ich bestimmt auch weiter weg,denn ich denke,es war einfach zuviel,es geht ihm soweit gut,nur weiß ich nicht genau ob seine Vorderpfoten oder Läufe etwas überanstrengt sind oder ob ich es mir nur einbilde,ein wenig angst hab ich schon noch aber bleib an der sache dran

Gruß Ramona

Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

09.12.2002 13:14
#7 RE:Mein rotti spielt nicht mit mir antworten

Hi Ramona!
Ich hoffe, Deinem Hund geht es wieder gut, oder zumindest besser?
Vorsichtshalber würde ich auch zum Tierarzt gehn'. Lieber einmal zu oft!
Vielleicht hat er auch unterwegs etwas falsches gefressen?
Inge

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

09.12.2002 19:56
#8 RE:Mein rotti spielt nicht mit mir antworten

Hallo Inge und all die anderen!!

Branko geht es soweit gut,also kann keine änderungen feststellen,er freut sich wenn ich komme,stürzt die treppe quasi runter wie immer
mir ist noch eingefallen,er hat so einiges eis aus den pfützen zu sich genommen,vieleicht hat dies auch dazu beigetragen,war halt einfach alles zu viel
er ist einfach nicht der typ für solche strecken und das ganze drumrum,er ist das nicht gewohnt,die meißten werden ja nicht wissen,daß er fasst ein jahr kaum raus kam ausser ums eck oder wenn wir dann mal beim angeln waren,da wurde aber geangelt,es sei denn ich habe mich mit ihm beschäftigt,wenn er es selber wollte,er hat auch nichts mit hunden am hut,die gas geben,er macht dann ne weile mit und dann schluß,einmal hat er gebuddelt,dann kam ein dobimädchen,5 meter von uns entfernt,der war so fertig,daß ihm das mädle in dem moment vollkommen egal war,er hat da neben dem loch geflaggt und war garnicht fähig aufzustehen,er hat einfach keine power obwohl ich seitdem er bei mir iss alles versuche und wir ja wirklich viel unterwegs sind aber das von getsern hat wirklich alles übertroffen,er ist auch nicht so schnell wie andere hunde,also auf nen platz gehen brauch ich mit ihm nun nicht,das schafft er nicht,wollte ja das mit dem holz abortieren mal probieren,ich werde auf alle fälle mal mit meiner TÄ sprechen,nur iss das probs,ich konnte keine weiteren besuche erledigen um noch etwas vertrauen aufzubauen weil ich zuviel stress mit der arbeit hatte aber es geht ja wieder bergauf und noch 14 tage dann habe ich wieder richtig viel zeit,werde am freitag mal schauen ob ich einen termin erhalte und mal bei ihr vorbei kommen kann,

Solveig und Jörg!!!
hattet ihr das gefühl,daß Branko zu dick ist,könnt ihr euch noch halbwegs erinnern????
ich selber würde sagen,er hat sich nicht viel verändert und wenn ich ihn mal so anpacke,da ist nichts mit fett,
dies erstmal dazu

Gruß Ramona

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

09.12.2002 20:17
#9 RE:Mein rotti spielt nicht mit mir antworten

Hallo Ramona, nein zu dick war Branko nicht, aber vielleicht hat es andere Ursachen wenn er sich so verhält, er kann ja evtl. Schmerzen haben..und und und.... Wenn es absolut nicht besser wird, dann geh auf alle Fälle zum TA.



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

10.12.2002 20:18
#10 RE:Mein rotti spielt nicht mit mir antworten

Hallo Ihr lieben!!!

werde morgen ein termin ausmachen und vieleicht kann sie ihn ja wenigstens mal abhorschen,ansonsten isser der alte,nase iss kalt oder nass,naja und mit nem stöckchen kam er heut auch zu mir,hab ihn aber nicht groß heraus gefordert nur mal kurz
werde euch bescheit geben,wenn ich mwhr weiß

Gruß Ramona

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

10.12.2002 20:23
#11 RE:Mein rotti spielt nicht mit mir antworten

Gute Entscheidung!!!!


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen