Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Adalwolf vom Schwabachtal
Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

13.12.2002 11:59
Wie bitte? antworten

Wie findet Ihr das?
An einer Bushaltestelle griff laut Registriernummer 02053/2000 der Kemptener Polizei unter Beobachtung zweier Streifen-Beamter ein Rehbock eine Frau an. Die Frau habe sich mit einem Regenschirm verteidigt und den Rehbock verjagt. Der Bock habe zwar die Polizeibeamten noch ein paar Sekunden beobachtet, sei dann aber doch in den Wald verschwunden. Es gebe keine Täterbeschreibung. Kommentar: Bambi trug auch keinen Maulkorb. Es wird beim Jagdpächter aber ein Wesenstest verfügt. Als Sachverständiger Gutachter nimmt der Förster vom Höhnerwald die Prüfung auf potenziell rassenbedingte Aggressivität vor. Die zuständige Innenminister-Kommission prüft derzeit die Erweiterung der Rasseliste.


MH Offline

der Absolute


Beiträge: 526

13.12.2002 13:13
#2 RE:Wie bitte? antworten

Der muß sofort auf die Kampfbockliste!!!!!!



Lieber reich und gesund als arm und krank!

http://www.die-Rottweiler.de

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

13.12.2002 13:20
#3 RE:Wie bitte? antworten

Na mal sehn wie die Kampfbockliste aussieht.vieleicht braucht der Förster bald auch ein
Führungszeugnis
Ingrid



http://www.Rottweiler-vom-Obertor.de

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

14.12.2002 07:20
#4 RE:Wie bitte? antworten

Jo!
Und wir wollen ab 2004 Kampfschnecken Züchten, und sie auf die Menschen los lassen!
"gröl"



http://www.vommetzensee.de.tt

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

14.12.2002 08:43
#5 RE:Wie bitte? antworten

Will dann auch eine Kampfschnecke


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

14.12.2002 10:57
#6 RE:Wie bitte? antworten

Kampfschnecken? Nein danke, die sind mir zu schleimig! Wie wäre es mit Hasen, die könnten wir dann wieder zu Kampfschmusern machen!

MH Offline

der Absolute


Beiträge: 526

14.12.2002 16:42
#7 RE:Wie bitte? antworten

oder schlachten!!!!



Lieber reich und gesund als arm und krank!

http://www.die-Rottweiler.de

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

14.12.2002 20:15
#8 RE:Wie bitte? antworten

Will aber eine Kampfschnecke


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

15.12.2002 06:34
#9 RE:Wie bitte? antworten

Wenn ich eine sehe, schicke ich sie Dir!



http://www.vommetzensee.de.tt

Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

16.12.2002 18:30
#10 RE:Wie bitte? antworten

Hallo Solveig,
such Dir eine aus:






Inge

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

16.12.2002 19:03
#11 RE:Wie bitte? antworten

Ich nehm die, die erinnert mich an jemanden


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

MH Offline

der Absolute


Beiträge: 526

16.12.2002 22:13
#12 RE:Wie bitte? antworten

Schnecken-Bumberich!!!!!!



Lieber reich und gesund als arm und krank!

http://www.die-Rottweiler.de

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

17.12.2002 07:16
#13 RE:Wie bitte? antworten

Nee, sind die süüüüß!
Ich glaube ich neme die grüne.
Gruß Pam



http://www.vommetzensee.de.tt

huhu »»
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen