Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

17.12.2002 20:33
Rattengift antworten

hi Leute!!

in oettingen wurde ein hündin mit rattengift vergiftet,anschlag ist aber fehlgelaufen,es stand aber schlecht um die hündin,zu jörg und solveig,vom getränke ort,
als ich davon zum ersten mal hörte,glaubte ich nicht an ein gezieltes treffen aber wie ich heute hörte,muß es ein gezielter anschlag gewesen sein,warum weiß ich nicht,ich selber kenne die hündin nicht,soll aber eigentlich sehr lieb sein

Gruß Ramona

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

17.12.2002 20:35
#2 RE:Rattengift antworten

ich sag nur die Rieser Deppen!!!


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

18.12.2002 07:26
#3 RE:Rattengift antworten

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

19.12.2002 21:42
#4 RE:Rattengift antworten

eine weitere Katze ist leider auch betroffen,dieses gift soll irgendwo in unserem Schlossgarten verteilt oder ausgelegt sein,die katze hat es aber auch überlebt,nun iss mal vorsicht geboten,wenn es nur das gift ist,hab ich ja weniger angst aber wenn da doch mal nen zipfel wurst mit dran ist,auch wenn branko weiß,er darf nichts nehmen,probieren tut er trotzdem auch wenn er es wieder ausspuckt,wenn gift dran ist nützt das auslassen auch nichts mehr,die frage warum erspar ich mir lieber

Gruß Ramona

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

19.12.2002 22:10
#5 RE:Rattengift antworten

Du lebst ja noch
Vorsicht ist mit Deinem Rotti schon geboten, geht halt nicht in den Schloßgarten, wäre mir jetzt echt zu gefährlich


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

20.12.2002 10:45
#6 RE:Rattengift antworten

na klar lebe ich noch,wartet nur,bin doch wieder voll einsatzfähig bis auf den kleinen weihnachtsstress,heute abend werde ich in aller ruhe mal alles durchgehen und vieleicht bin ich noch einige antworten schuldig obwohl ich ja immer die letzten beiträge anklicke,
früh bin ich gezwungen in den schloßgarten zu gehen,es sei denn ich bin mit dem auto auf achse,dann gehen wir woanderst hin aber ich pass auf

Gruß Ramona

«« Forum
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen