Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

30.12.2002 11:23
Besuch bei Fam.Bumba's antworten

Schönes Wetter,sah zumindest so aus,wollte einen ausgedehnten Gassigang erledigen,vor der Haustür stellte ich fest,es Regnet,ich sagte dann ganz spontan zu meiner Tochter,wir fahren jetzt nach Niederhofen und suchen die Rottimädels,also ab ins Auto,naja erst waren wir ein wenig auf der Wiese und dann durch Dorf,solange haben wir garnicht suchen müssen,meine Tochter schaut natürlich durch ein Fenster,es war so ruhig und ich traute mich nicht zu läuten,sie sagte dort ist jemand,ich dachte ne Person,ne es war nen Rottimädel,dann erblickte uns junior(hab ja doch geschaut,Solveig) und dann kam Solveig und Jörg,naja wir haben dann die Hunde ins Auto(meine)und haben bei Solveig Kaffee getrunken,die werdende Mama,boahhh ganz schön dick,da kommt schon was raus.
Meine Tochter als wir weg waren,sagt zu mir,Mama ,das Mädel ohne Schwanz hat mir am besten gefallen,mir ist das garnicht aufgefallen,aber was mir aufgefallen ist und das muß ich nun nochmal sagen,die Rottidamen haben einen viel besseren Ausdruck in Ihrer ganzen Art als die männlein,ich kann aber da nur von meinem reden,hab ja nun schon vier Rottimädels gesehen und die sind nun mal anderst als mein dicker,schön war es und bald werden wir nochmal ein Besuch abstatten,hi hi und uns die Babys,naja wir warten bis sie 5 Wochen alt sind anschauen

bis bald Ramona

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

30.12.2002 13:47
#2 RE:Besuch bei Fam.Bumba's antworten

Hallo Ramona,
wir hoffen es hat Dir gefallen. Unsere Bella hat sich ganz schön erschrocken, als Du einfach durch das Küchenfenster geschaut hast. Sie machte ganz schön Radau!!!...guter Wachhund...Aber das kommt davon.....hihi.. Bis zum nächstenmal



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

02.01.2003 10:04
#3 RE:Besuch bei Fam.Bumba's antworten

Hallo Solveig und Jörg!!

wenn die hunde nicht gewesen wären,hätt ich es schon noch ne weile ausgehalten,Branko macht es ja nichts aus im auto zu warten aber die andere kennt das nicht so,freilich war es schön und wird auch mal wiederholt,wenn das wetter besser ist und wenn die welpen dann etwas älter sind und natürlich auch so ab und an mal
wenn ich es nicht spontan gemacht hätte,wär ich nächstes jahr vieleicht noch nicht angekommen aber so bin ich nun mal,unverhofft kommt oft,ne ne will euch da mal keine angst machen

also bis zum nächsten mal
Ramona

«« Läufigkeit
Forum »»
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen