Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 8.741 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Könıgsrottie ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 20:58
#16 RE: Königsrottweiler????? antworten

omg!!!?? könıgsrottweiler sınd überhaupt nıcht grosssss!!

Gast
Beiträge:

15.09.2008 14:06
#17 RE: RE:Königsrottweiler????? antworten

die türken haben ahnung gegen satz zur dir

huli ( Gast )
Beiträge:

22.01.2011 17:58
#18 RE: RE:Königsrottweiler????? antworten

königsrotweiler gibt es wohl habe selbst einen mit nem kumpel er hat zwa keine krone auf dem kopf aber das macht auch nix man brauch viel zeit mit denen und man muss viel trainiren gruß huli

huli ( Gast )
Beiträge:

22.01.2011 17:59
#19 RE: Königsrottweiler????? antworten

fresse

roti ( Gast )
Beiträge:

22.01.2011 18:15
#20 RE: RE:Königsrottweiler????? antworten

man brauch sher viel zeit für ein rotweiler und man sollte sie gut züchten also nicht schlage,hauen oder so und sie brauchen vielsehr viel auslauf und futter und trinken und ein bischen spielzeug und am besten eine dose nass futter am abend mit trocken futter mischen nicht nur nass futter geben weil sie sonst an fangen zu stinken nicht zu viel spielzeug sonst spielen sie auf mit möbel stucken ganzwichtiger tipp nicht von kindern vernhalten aber auch nicht aleine mit kindern lassen und von lauten sachen vernhalten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen