Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

03.01.2003 11:55
Schäferhündin sucht neues zu Hause antworten

Hallo Leute!!!

habe gerade einen anruf erhalten,ob ich eventuell wüßte,wer eine schäferhündin haben möchte,natürlich weiß ich es nicht,auch wenn die chance gleich null ist,werd ich es hier trotzdem mitteilen

sie ist jetzt über 1 jahr???total schwarz,könnte reinrassig sein,den ohren nach zu urteilen???
sie ist sehr schlank,ein floh,kann einen also den ganzen tag auf trab bringen,man kann mit ihr fahrrad fahren,sie ist schon neben dem moped hergelaufen aber total unerzogen,ohne konsequenz ist da also nichts zu machen,ab und an will sie noch die autos anspringen,zieht an der leine wie die sau usw.

meine tochter und ich sind oft mit ihr zusammen und haben so einiges versucht aber um aus ihr was zu machen ist die zeit dann doch begrenzt, aber ich weiß sie ist lernfähig.

der ort ist natürlich oettingen
achso:das frauchen von der hündin hat sich schon sehr bemüht aber bei drei kindern bleibt dann doch nicht die zeit und herrchen hat sie gewollt und nun auch andere interessen im kopf.

so,das wars erstmal
Gruß Ramona

Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

07.01.2003 13:13
#2 RE:Schäferhündin sucht neues zu Hause antworten

Hallo Ramona,
ich hab' mich zwar schon umgehört - bisher leider ohne Erfolg. Werde es aber weiter versuchen.
Inge

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

09.01.2003 08:45
#3 RE:Schäferhündin sucht neues zu Hause antworten

Hallo´Inge!!!

naja so einfach wird wohl die suche nicht sein,mein töchterchen holt sie wann immer es auch geht,wenns nach ihr ginge........
geht aber nicht,finanziell und auch zeitlich,da hab ich mit meinem dicken genug zu tun,aber da ich mit den leuten hier nur hallo usw.sonst nichts am hut habe,iss auch da die vermittlung nicht einfach,hab denen zwar gesagt,ein inserat in die zeitung,aber kostet ja wieder was,hoffe nur kein tierheim

danke dir erstmal Gruß Ramona

Läufigkeit »»
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen