Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

10.01.2003 08:19
#16 RE:Rottie bei ebay antworten

Ich kann mich an damals ein wenig erinnern,da hatte jemand aus dem rottweiler.de an die leute geschrieben,diese besitzer waren obendrein noch recht dreisst dazu,das würde niemanden was angehen usw.
wer sowas macht und die leute die noch bieten,die müßten alle in den mond geschossen werden,war da eigentlich ein bild dabei??

Gruß Ramona

RatzundRübe Offline

Die Freche


Beiträge: 49

10.01.2003 09:22
#17 RE:Rottie bei ebay antworten

ja Ramona, da war ein Bild dabei. eine hübsche kleine Maus

RatzundRübe

Baba ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 14:28
#18 RE:Rottie bei ebay antworten

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

10.01.2003 15:06
#19 RE:Rottie bei ebay antworten

Willst Du nicht die Besitzer vorher kennenlernen?? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Deine Welpen versteigerst.



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

11.01.2003 00:11
#20 RE:Rottie bei ebay antworten

ich habe mir heute erlaubt,im ebayforum,ruprik verkauf und angebot oder sowas ähnliches einen artikel loszulassen und mich darüber beschwehrt,wie verkäufer als auch bieter usw.
ich habe auch ebay gebeten solche dinge sofort zu streichen und das dies eigentlich zur anzeige gebracht gehört und einiges mehr,
ich bin so frustriert,egal um welche rasse es sich handelt,ich sag ja nichts bei nem wellensittich oder hase hamster aber hunde,da bekomm ich nen koller

Gruß Ramona

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

14.01.2003 08:28
#21 RE:Rottie bei ebay antworten

He Leute

Ich habe mal beim Ebay Forum nachgeschaut ob sich was ergeben hat,boahh,die leute haben geschrieben wie die weltmeister,leider haben sich auch einige hundehasser eingeschaltet wobei eine schrieb 2 spatenstich usw.
ich dachte ich bekomm die krise

habe mich auch dazu nochmal geäußert und einige andere auch,

gestern hab ich dann nur nochmal geschrieben,dieses Thema heißt,kaufen und bieten und nicht hund hassen oder lieben,habe sie auch gebeten,ihre meinung in ein hundeforum zu schreiben,wenn sie so denken

Gruß Ramona

Seiten 1 | 2
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen