Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Seiten 1 | 2 | 3
devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

09.01.2003 09:09
#16 RE:D-Wurf ist da!! antworten

@ Ramona: die Punkte und Striche sind zur Unterscheidung zwischen den Welpen, da sie sich doch noch stark verändern und sogar die Züchter (vermutlich) die kleinen Racker nicht mehr unterscheiden könnten.

@Bumbas: Ist Bella immer noch nicht fertig, dauert jetzt schon über 7h 20min.???

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

09.01.2003 09:47
#17 RE:D-Wurf ist da!! antworten

wow,ein kleiner nachzügler noch,na bella wo ist nummer 12 noch nen bub,goldig,des iss ne aufregung,bei euch muß doch stress pur sein,schlimmer als ne kindergeburt

winke winke

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

09.01.2003 11:16
#18 RE:D-Wurf ist da!! antworten

RatzundRübe Offline

Die Freche


Beiträge: 49

09.01.2003 11:35
#19 RE:D-Wurf ist da!! antworten

hi ramona,

ein punkt kopf ist für den ersten rüden, 2 punkt kopf für den zweiten rüden, 1 punkt nacken für den dritten rüden, zwei punkt nacken für den vierten rüden

ein strich kopf für die erste hündin, zwei strich kopf für die zweite hünding usw.

hoffe ich konnte etwas helfen

ratzundrübe

p.s. hoffe es war richtig so, jörg

RatzundRübe Offline

Die Freche


Beiträge: 49

09.01.2003 11:36
#20 RE:D-Wurf ist da!! antworten

ach ja, herzlichen glückwunsch zum wurf.
und alles liebe der tapferen mama!!!!

ratzundrübe

Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

09.01.2003 13:11
#21 RE:D-Wurf ist da!! antworten

Auch von mir alles Gute zum D-Wurf! Hoffentlich funktioniert die Webcam bald wieder. Ich bin schon ganz neugierig.
Mein Bruder hat damals seinen (den seiner Hündin) 11er Wurf durchnummeriert. Das Problem war nur das Angie die Welpen immer ganz schnell wieder sauber geleckt hat. Also alle zwei Stunden bei der Fütterung auf ein Neues. Zum Glück war 3 eine Hündin und 8 ein Rüde, aber 6 und 9 (meiner) beides Rüden. Und im Eifer des Gefechts stellt man eine Zahl (bzw. den Welpen) schon mal auf den Kopf.
Nach einiger Zeit kann der Züchter die Welpen dann fast immer auch ohne Kennzeichung unterscheiden.
Das Gewusel ist auf jeden Fall anstrengend. Aber wer macht das nicht gern. Solveig bestimmt.

MH Offline

der Absolute


Beiträge: 526

09.01.2003 13:30
#22 RE:D-Wurf ist da!! antworten

" 1 "



Lieber reich und gesund als arm und krank!

http://www.die-Rottweiler.de

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

09.01.2003 18:26
#23 RE:D-Wurf ist da!! antworten

Super Bella Herzlichen Glückwunsch auch von uns


Rocky und Dani

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

09.01.2003 18:35
#24 RE:D-Wurf ist da!! antworten

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

09.01.2003 18:47
#25 RE:D-Wurf ist da!! antworten

So liebe Leute, jetzt meldet sich mal das Gespenst vom Oettinger Forst, denn so sehe ich momentan aus und so fühle ich mich auch Bella geht es sehr gut und ihren Kinder natürlich auch, sämtliche Nachgeburten sind raus, sie hat kein Fieber und gefressen hat sich auch schon - was man von mir seit 2 Tagen nicht behaupten kann Trotzdem bin ich jetzt auch froh, daß alles vorbei ist und ich muß sagen, es immer wieder faszinierend bei einer Geburt dabei zu sein. Ich denke mal Bumberich wird Euch immer auf den Laufenden halten und die Gewichtstabelle und Fotos aktualisieren. Hoffentlich geht die Webcam bald. Es grüßt eine ausgemerkelte Solveig


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

09.01.2003 19:46
#26 RE:D-Wurf ist da!! antworten

Danke devil sowie ratzeundrübe

nur kurz,verstanden schon und wenn ich es richtig gelesen habe,machen die punkte und striche Solveig-Jörg selber drauf,wenn es so ist,dann hab ich es verstanden


@Solveig,freut mich das alles glatt gegangen ist und auch bella o.k. ist,falls du noch tücher brauchst,ich schau später mal zur vorsicht ob noch was altes rumflaggt oder morgen früh,je nachdem wie ich dazu komme

Gruß euch allen Ramona

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

09.01.2003 20:47
#27 RE:D-Wurf ist da!! antworten

habe die bilder gesehen und auch punkt und strich,natürlich auch bemerkt,wie schon zuvor geschrieben,wird natürlich selbst bemalt,war auch ne schwere geburt aber habs geschnallt

Gruß Ramona

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

10.01.2003 02:24
#28 RE:D-Wurf ist da!! antworten

He Solveig, Du solltest doch ganz normal weiteressen, das mit den nix mehr essen vor der Geburt, ist Sache der Hündinnen.

Freut mich aber das es wenigstens den Hunden gut geht, das andere wird schon wieder (Ossis sind doch Entbehrungen gewöhnt).

Baba ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 14:34
#29 RE:D-Wurf ist da!! antworten

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

10.01.2003 15:03
#30 RE:D-Wurf ist da!! antworten

Danke Baba, komm vorbei dann öffnen wir ne PulleWir hoffen dass wir ein gutes Händchen haben



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Seiten 1 | 2 | 3
"2003 »»
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen