Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

14.01.2003 11:05
Bin wieder da antworten

Da bin ich wiederNach einigen stressigen Tagen und Nächten bin ich wieder halbwegs auf dem Damm und munter, da mein Gatte mich mal diese Nacht bei den Stickern vertreten hat, konnte ich mal wieder richtig schlafen
Den Kleinen und auch Bella geht es ausgezeichnet, es hat sich gelohnt Ruhe und Geduld an den Tag zu bringen.....Die Rackern nehmen zu und haben die 500 g Grenze überschritten, Bella wird auch gelassener im Umgang mit ihren Kleinen, also was will man mehr???


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

14.01.2003 11:34
#2 RE:Bin wieder da antworten

Baba ( Gast )
Beiträge:

14.01.2003 13:41
#3 RE:Bin wieder da antworten

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

14.01.2003 18:32
#4 RE:Bin wieder da antworten

mal mit baba schimpftunterernährt tztztz,Baba war vieleicht der einzige welpe,bella hat 11 auf die welt gebracht,jetzt gibts ärger mit baba

wollte eigentlich nur schreiben,die kleinen liegen schon genauso wie die großen rottis da,wenn sie schlafen,es ist einfach phantastisch,vorallem wenn die mama mit drin liegt,
was treibt denn die kessy,jetzt wo sie oft allein ist??hat man ihr eigentlich was angemerkt als bella geworfen hat

Gruß Ramona

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

14.01.2003 23:38
#5 RE:Bin wieder da antworten

Baba kann ich mir gut vorstellen bei 790 g sind 500 g Ohren und Sabberlefzen und der Rest Hund



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

15.01.2003 06:11
#6 RE:Bin wieder da antworten

Schön, zu höhren, das alles in Ordnung ist mit der Rasselbande!
Gruß Pam



http://www.vommetzensee.de.tt

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

16.01.2003 07:44
#7 RE:Bin wieder da antworten

Die Racker wachsen und gedeihen und wer sie sehen will, ab 18.30 Uhr ist die Webcam für ca. 2 Stunden online!!!


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

«« Webcam
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen