Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.054 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

20.01.2003 18:42
#16 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Vier und sieben hätte ich auch gesagt, auch wenn es evtl. nur am anderen Winkel liegt. Aber wie ist das mit den Markierungen am Kopf? Ist es bei den Beiden einmal Punkt und einem Strich oder wie?

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

21.01.2003 18:29
#17 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Hi Leute!!
ich konnte den einen Tag nicht mehr viel schreiben,deswegen nur kurz 4 und 7,muß aber sagen,ui ui,war es jetzt die 3 aber das seht ihr am Kopf dann selber,wird ein schöner, großer, wuchtiger kopf,ich kann reden,hab gar keine Ahnung!!!!oder doch????
also wer nen Rotti mit nem Kräftigen Kopf haben will,nimmt diesenRamona meldet sich

Gruß Ramona

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

22.01.2003 07:50
#18 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

moin Inge!!!
den gleichen geschmack,ob wir sie,wenn etwas älter, wieder erkennen würden,also nur per bild,hmm
dann dürfte man die bilder aber nicht umtauschen oder ich muß mir die bilder jeden tag anschauen,dann sitz es vielleicht im Kopf

Gruß Ramona

Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

22.01.2003 07:59
#19 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Verlassen wir uns mal auf Solveig. Erstens kennt sie die Racker bestimmt auseinander und zweitens wird sie uns bestimmt sagen wer wer ist - oder nicht?
Und als Fachfrau für weiße und Wuschelrottis find ich die beiden bestimmt wieder.
Inge

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

22.01.2003 13:45
#20 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

.........


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

23.01.2003 07:51
#21 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

richtig

Gruß Ramona

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

23.01.2003 18:55
#22 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Man sind die Kleinen gewachsen, das merkt man wahrscheinlich erst wenn man ein paar Tage nicht online war. Süße dicke Racker


Rocky und Dani

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

25.01.2003 19:25
#23 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Ja,ich konnt leider auch die letzten 3 Tage nicht schauen,entweder spät Heim oder dann vor lauter Hektik vergessen und als es klick machte,naja dann war die Cam aus.
Sind schon ganz schöne Wonneproppen(richtig)geworden und nun komm ich aber zwecks schreiben auch nicht zum schauen

Gruß Ramona

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

29.01.2003 07:35
#24 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

29.01.2003 10:38
#25 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

na da habt ihr euch ja nen alten papa rausgesucht,alles zurück nimmt,schuldigung sagt und in die ecke,schäm
das sollte doch anlass zum feiern sein,wo iss der

Gruß ramona

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

29.01.2003 13:02
#26 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Da muss ich Ingrid leider zustimmen, ein neues Bild wäre wirklich nicht schlecht.

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

29.01.2003 19:34
#27 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

29.01.2003 19:45
#28 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Ach Ingrid, ich weiß es nicht ....

Ich delegiere die Entscheidung an meine Frau, da mach ich wenigstens nix falsch, wenn das überhaupt geht bei den Hunden.

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

30.01.2003 06:18
#29 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Na dann, lichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag "Eick"!
Gruß Pam



http://www.vommetzensee.de.tt

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

01.02.2003 20:28
#30 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Meine Flasche Sekt hat wieder mal nicht funktioniert,naja muß ich mir ne andere Seite suchen,aber warum ich hier bin?????????????

ich sehe was,was du nicht siehst,iss außen schwarz,innen weiß und irgend was grünes in der mitte,naja ich dachte ja ich seh mal wieder die Welpen,ne,erst geht garnichts,nun geht es und die Kiste iss leer,nagut

Gruß Ramona

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen