Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.054 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

06.03.2003 09:38
#91 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

hast Recht Ramona, jetzt kann ich mich langsam aklimatisieren, aber Mitte Mai gehts dann wieder rund mit Kessy´s Rackern


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

06.03.2003 10:53
#92 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

@ Ramona: Ich glaube Du hast mal wieder etwas verwechselt , Pupsi geht ins Schwabenländle und kommt nicht zu mir ins sonnige Regensburg.

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

06.03.2003 10:57
#93 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

das weis sie doch, hat sich wieder mal komisch ausgedrückt, is aber net bös gemeint Ramona!


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

06.03.2003 11:06
#94 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

@ Ramona: War wirklich nicht bös gemeint, wollte es nur klar stellen...

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

06.03.2003 21:40
#95 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Ich nehm nichts übel,7 Welpen,7 Personen,irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe,egal sieben Welpen bekommen ein neues zu Hause und fertig,bubsi iss und bleibt trotzdem süß.
Die anderen auch,aber sie hat was!!!
Das kommt davon,weil ich zu selten hier bin und wohl nur zwischen den Zeilen lese oder nur halb hin höre,keine Ahnung aber eins fällt mir jetzt ein und das müßte aber stimmen,Marcus nimmt ja D'artagnon,so war es doch???ob ich nun den Namen richtig geschrieben habe,weiß ich nicht.
Um was übel zu nehmen,muß schon was anderes von euch kommen,grins

Gruß Ramona

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

06.03.2003 21:58
#96 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Watzmann Offline

Begleithund


Beiträge: 86

07.03.2003 13:49
#97 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Genau liebe Ramona,

D`Artagnan geht zu uns nach Nordhessen, in die "Listenfreiheit"!!! Bei uns stehen nämlich zum Glück nur Pittis, Staffis und Bullis auf der Liste. Aber das das bitte bitte nicht falsch rüber kommt, für mich gehört natürlich keinerlei Rasse auf irgendwelche Listen, ich bin einfach nur froh das die Rottis "noch" nicht betroffen sind. Kann ich aber gut verstehen das Du durcheinander kommst, liebe Ramona, ich kann mir auch gerade mal merken das Marcus die Diva bekommt und wir eben DÀrtagnan. Das liegt aber wohl mit daran das sonst keiner im Forum dabei ist, oder täusche ich mich da???

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

07.03.2003 14:09
#98 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Genau Geli, nur ihr Zwei seit hier im Forum vertreten, die anderen haben mit dem Internet net so viel am Hut, nur wenn se auf der Suche nach Rottis sind


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

08.03.2003 21:03
#99 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Hallo Ihr lieben!!

Naja wie sollte es auch anderst sein,also Diva und D'artagnon sind im Forum,naja das werd ich jetzt wohl gefressen haben,schäm mich,alles durcheinander zu bringen,nagut nun werd ich es aber lernen,denn ich will viel von euch lesen,wie sich die beiden machen und wieviel Socken usw.zerreisen oder was sie anknappern und wie sie sich in der Hundeschule oder wenn es einer Privat machen sollte entwickeln,dann komm ich auch mit den beiden und dessen Herrschen klar.

Tschuldigung sagt Ramona,winke

Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

08.03.2003 21:40
#100 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Wenn wir Glück haben, werden wir erst mal über "Klein Watzmanns" Zugfahrt informeirt??!

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

08.03.2003 22:44
#101 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Lt. Aussage von Geli hat er bestens überstanden, als würde er in seinem jungen Leben nix anders tun als Zug machen. Das neue Zuhause hat er schon erforscht, hat gefressen, getrunken, gepinkelt und ...... hat schon eine Schublade aufgemacht, in der Socken waren....man sieht er ist super erzogen


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

09.03.2003 08:45
#102 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Wenn er Schubladen aufmachen kann auf jeden Fall. Sehr intelligent!

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

10.03.2003 07:30
#103 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Jetzt sind se alle wech.....schnief.....freu....schnief
Gestern, Sonntag, gegen 15.00 Uhr waren sie alle weg, Diva und Dipsy (Pupsi)sind als letzte abgeholt wurden. Diva hat uns zum Abschied noch ins Wohnzimmer geschi....., dank Jörgs schneller Reaktion (ja auch Jörgi kann schnell reagieren), ging aber das Maleur auf die Zeitung und Dipsy (Pupsi) hat nach alter Manier ihr Geschäftle im Garten gemacht (....naja....eben ein sehr sehr gescheiter und wohlerzogener Hund.....gröölll). Ich werde mich jetzt ersteinmal langsam erholen und hier und da die kleinen Racker auch vermissen, die stressige Zeit nicht, nur die schöne Zeit.
Das wichtigste ist nach wie vor, ALLE haben ein sehr schönes Zuhause gefunden mit den dazugehörigen lieben Zweibeinern. Wir hoffen, natürlich immer mit Bildern von den Rackern versorgt zu werden, um sie dann in unsere HP zu setzen.


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

20.03.2003 08:21
#104 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Nun sind sie weg und ich wollt eigentlich nur danken für die Bilder mit Herrchen und Frauchen,find ich toll,nun weiß man oder kann es besser lernen,wer wo ist,so langsam hab ich es aber geschnallt,ich hoffe die neuen besitzer sind nicht ganz so faul und melden sich bald,nach Bopfingen und Augsburg könnte man ja theoretisch mal schnell hinfahren und nach dem rechten schauen,ich wünsch allen Glück und viel Freude

Gruß Ramona

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen