Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 2.822 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

19.01.2003 16:51
Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Da sind wir nun, die sieben Racker vom D-Wurf, nachdem sich schon einige unserer neuen Besitzer beschwert haben, nun hier unsere Einzelportraits:

ich bin die "Blähi"





So, liebe Leute nun habt ihr uns endlich gesehen!!!! So sehen wir nach einer Woche aus, müde und vollgefressen!!! Wir wollen jetzt unsere Ruhe und wohlverdienten Schlaf, also Tschüß bis demnächst!!


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

19.01.2003 17:44
#2 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Kurz vor Redaktionsschluß sind nun endlich die Bilder da.

Vielleicht sollte man eine Umfrage machen: Welche(r) ist die/der Schönste???

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

19.01.2003 17:48
#3 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Der grösste Motzer, hat immer noch was zu motzen........tztztztzt.....aber warte nur ab, was Du für ein Monster nach Hause holst


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

19.01.2003 18:07
#4 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Bitte keinen Hund der NUR(!!!)Blähungen hat!!!

Bin auch lieb!

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

19.01.2003 18:11
#5 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten



Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

19.01.2003 18:32
#6 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

19.01.2003 18:41
#7 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Nöööö, habe doch keine Ahnung, die sehen alle knuffig aus. Kann mich nur auf Solveig verlassen. Sag doch mal Deinen Favoriten, bitte, bitte.

Tage gezählt??? Ich rechne schon in Stunden! Hochrechnungen bis zum ersten Kontakt: 473-476h.

Watzmann Offline

Begleithund


Beiträge: 86

19.01.2003 20:01
#8 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Da kann ich mich nur anschließen, auch ich zähle die Stunden und welches der "Richtige" ist das kann ich nicht allein entscheiden, ich würde alle 7 nehmen

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

19.01.2003 23:04
#9 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

19.01.2003 23:15
#10 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Irgendwie hast Du ja recht, nur wenn es nach den Herzen geht, dann sind es alle (sogar Blähi ist knuffig, auch wenn sie vermutlich müffelt ) - also das gleiche Dilemma, welche nehmen???

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

20.01.2003 00:38
#11 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

20.01.2003 12:18
#12 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

4 und sieben im moment,sag ich jetzt von den bildern her

Gruß Ramona

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

20.01.2003 15:15
#13 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Dachte ich mir anfangs auch, aber die wurden auch in einen anderen Winkel photographiert als die restlichen fünf. Ich denke man muss sie live und in Farbe, mit Geruch sehen.

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

20.01.2003 15:43
#14 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

"Blähi" darf jetzt nicht mehr so genannt werden, nix mehr mit Blähungen und die säuft wie ein Scheunendrescher - Sie hat meinen Respekt


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

20.01.2003 17:23
#15 RE:Wir dürfen uns vorstellen - die Rasselbande vom D-Wurf antworten

Ohhh ja, denn hat sie auch von mir....

Ich respektiere auch Leute die mehr Saufen können als ich....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen