Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.737 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Larissa ( Gast )
Beiträge:

28.01.2003 22:21
Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

Hallo AN ALLE[image]http://img.homepagemodules.de/smile.gif[/image]
Ich hab ne Frage ...
Also das (fals das bild da is) ist meine Dolly.Ich hab in der letzten Zeit bemerkt das sie genauso wie ein Rottweiler aussieht.Aber sie is viel kleiner.Ich hab mir gedacht das sie vieleicht ein rottweiler und dachkel mischling is.Kann das sein.Also fuer mich is sie ein Rottweiler aber ien bisschen zu klein geraten [img]http://D:\Documents and Settings\silva\Mis documentos\My Pictures\Tiere [/img]
Was meint ihr??

Lieben Gruss:
Larissa und Dolly[image]http://img.homepagemodules.de/heart.gif[/image]

Larissa ( Gast )
Beiträge:

28.01.2003 22:22
#2 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

Hi Nochmal
ist ja kein bild da also is egal..
Bye

Larissa ( Gast )
Beiträge:

28.01.2003 22:27
#3 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

Hallo AN ALLE
Ich hab ne Frage ...
Also das (fals das bild da is) ist meine Dolly.Ich hab in der letzten Zeit bemerkt das sie genauso wie ein Rottweiler aussieht.Aber sie is viel kleiner.Ich hab mir gedacht das sie vieleicht ein rottweiler und dachkel mischling is.Kann das sein.Also fuer mich is sie ein Rottweiler aber ien bisschen zu klein geraten [img]http://D:\Documents and Settings\silva\Mis documentos\My Pictures\Tiere [/img]
Was meint ihr??

Lieben Gruss:
Larissa und Dolly

In Antwort auf:
Der hund ist der beste freund des menschen.Aber manche menschen nicht die besten freunde des Hundes.

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

28.01.2003 23:18
#4 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

Hallo Larissa,
damit wir das Bild sehen können muss es im Internet sein, falls du keine Möglichkeiten hast, dann schick es an folgende adresse: info@familie-bumba.de
Wir werden es dann reinsetzen



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

29.01.2003 12:08
#5 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

arme Larissa,so ein mist mit den bildern,schick es ganz schnell zu Jörg,neugierig iss,hab letztens auch nen mischling gesehen,von weitem original rotti und von nahen war nen SH mit drin(Donauwörth)aber größe,statur,beinstellung,alles rotti,nur vorn auf der brust war helles fell.
lass mich überraschen

Gruß Ramona

Larissa Offline

Welpe


Beiträge: 11

01.02.2003 19:59
#6 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

Ich hab die bilder geschickt.

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

01.02.2003 21:52
#7 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

Hallo Larissa, so hier is das Bild und wir sind der Meinung, dass das ein Rottweiler mit dabei ist. Wie alt ist Dolly denn, bzw. wie alt war sie zum Zeitpunkt der Aufname?



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

02.02.2003 00:54
#8 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

Ich tipp mal auf Schäfer-Rotti-Mix.....süsses Mädel


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Baba ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 01:21
#9 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

Das is doch einer aus Kessis letztem Wurf



one thing nobody in this world can give you is respect, the selfrespect you have for yourself, the way how to play the game and the way you believe, the way you do things - this is a game of respect

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

02.02.2003 06:38
#10 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

Die ist süß!
Und ein Rotti war bestimmt auch dabei.
Gruß Pam



http://www.vommetzensee.de.tt

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

02.02.2003 09:00
#11 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

Hi!
Süß isse ja wirklich,aber ich wird auch eher zum rotti,dackel dentieren,SH??ich weiß nicht
mußt du jetzt nen Wesenstest machen,hihi

Gruß Ramona

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

02.02.2003 10:55
#12 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

In Antwort auf:
Das is doch einer aus Kessis letztem Wurf




Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Larissa Offline

Welpe


Beiträge: 11

02.02.2003 12:25
#13 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

Hallo!
Also sie ist ca. 8 oder 9 monate alt

Larissa Offline

Welpe


Beiträge: 11

03.02.2003 19:57
#14 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

Nur so ein Kleines Bild


Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

04.02.2003 06:33
#15 RE:Ist das ein Rottweilermischling?? antworten

Hy!
Wenn klein Rotti erst 8-9 Monate alt ist, kann sie aber noch viel wachsen.
Es gibt sehr kleine Rottis, überhaubt bei den Hündinnen.
Weist Du ihre jetzige Schulterhöhe?
Vieleicht ist sie ja gar kein Mix, sondern ein kleiner Rotti!
Gruß Pam



http://www.vommetzensee.de.tt

Seiten 1 | 2 | 3
«« Spaziergang
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen