Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Rottweilerzucht vom Metzen See
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

29.01.2003 06:23
Sorry! antworten

Ich habe aus Emutionalen Gründen das Thema Beiträge zum B-Wurf vorerst gelöscht.
Es wird wieder ein Beitrags Thread zum B-Wurf geben, wenn dieser unterwegs ist.
Aldso an alle schreiberlinge, ein Dickes Sorry, aber ich wollte den Thread erstmal nicht mehr sehen.
Ich bitte um Euer Verständniss!
Gruß Pam



http://www.vommetzensee.de.tt

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

29.01.2003 07:25
#2 RE:Sorry! antworten

Kein Problem!!!



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

29.01.2003 10:47
#3 RE:Sorry! antworten

ach Pam!!
Mensch was machen wir denn nur mit Dir,Verständnis haben wir natürlich alle,doch du zeigst uns damit,daß es dir doch schon ganz schön an die Nieren gegangen ist,Kopf hoch kleine,sag ich jetzt ma so,das nächste mal klappt es,wir müssen ab und an mal kleine Niederlagen einstecken,dies gehört einfach zum Leben dazu.
Du mußt drüber wegkommen und zwar so schnell wie möglich,ich weiß!!!
Denke daran,du überträgst dies auf deine kleine und ob das so gut ist???
Gruß Ramona

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

30.01.2003 06:10
#4 RE:Sorry! antworten

@Solvaig,
Danke, für Euer verständnis und Euer Mittgefühl!

@Ramona, manche sachen verdaut man schlechter als andere, aber es geht auch wider Berg auf.
Danke für Deine nette Aufmunterung.
Ich hoffe, wir zwei beide können uns irgendwann mal persöhnlich kennen lernen!
Gruß Pam



http://www.vommetzensee.de.tt

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

30.01.2003 11:32
#5 RE:Sorry! antworten

Hier mal ein paar Bilder von meiner Dicken!




http://www.vommetzensee.de.tt

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

30.01.2003 11:39
#6 RE:Sorry! antworten

Pam von wann ist das Bild??



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

MH Offline

der Absolute


Beiträge: 526

30.01.2003 13:19
#7 RE:Sorry! antworten

EIN HUND IM BETT? Ich bin geschockt, frustriert,entsetzt!



Lieber reich und gesund als arm und krank!

http://www.die-Rottweiler.de

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

30.01.2003 13:53
#8 RE:Sorry! antworten

@Solvaig: Das Bild ist vom Imaginären stichtag, an dem wir in der Tierklienik zum Röntgen waren.
Wir haben das Foto gemacht, weil uns sonnst ja doch keiner geglaubt hätte, das ein scheinschwangerer Hund sone Plautze hat!

@Manfred: Dafür schlafen wir dann auf dem Fußboden!




http://www.vommetzensee.de.tt

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

30.01.2003 14:59
#9 RE:Sorry! antworten

In Antwort auf:
Das Bild ist vom Imaginären stichtag, an dem wir in der Tierklienik zum Röntgen waren.

bin echt geschockt, aber was soll es, es gibt immer ein nächstes Mal mit viel viel viel Glück, toi toi toi und natürlich erfolgreicher als beim letzten Mal, das wünschen wir Dir und das schafft ihr auch!!!


Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

30.01.2003 15:59
#10 RE:Sorry! antworten

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

30.01.2003 16:20
#11 RE:Sorry! antworten

@Manfred

In Antwort auf:
EIN HUND IM BETT

Das ist Dir doch zu wenig, Du brauchst 2, stimmts


Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

31.01.2003 10:52
#12 RE:Sorry! antworten

Hallo Pam!!
Du hast ein wunderschönes Mädchen,als weiblichen Rotti habe ich sowas noch nicht gesehen in der Statur und Form,sei einfach nur darauf stolz und vergiss alles andere.Solveig hat recht,es gibt ein nächstes mal.
Wenn du nicht allzu weit von mir entfernt bist,habe ich damit kein Problem euch beide kennen zu lernen.

Liebe Grüße Ramona

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

01.02.2003 05:52
#13 RE:Sorry! antworten

Hallo Ramona!
Danke für die!
Mit dem weit weg, mach Dir mal keine gedanken, Du wohnst ja in der Nähe von Solvaig, und die Besuchen wir bestimmt mal im Sommer!
Gruß Pam



http://www.vommetzensee.de.tt

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

01.02.2003 08:02
#14 RE:Sorry! antworten

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

02.02.2003 01:01
#15 RE:Sorry! antworten

WO?????? Bin dabei


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen