Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

10.03.2003 14:45
#46 RE:Glücklicher Marcus antworten

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

10.03.2003 20:07
#47 RE:Glücklicher Marcus antworten

Du wirst es nicht glauben Ingrid, die Kleine hat die Nacht alleine in der Stube geschlafen, ohne rumzuheulen.

Wir haben sie gegen 2400 in den Schlaf gekrault und dann sind wir zu Bett gegangen und sie war still.
Ich bin allerdings um drei nochmal aufgestanden um mit ihr Gassi zu gehen, dann wieder in ihre Kiste gestopft und dort hat sie bis 0615 geschlafen.... Ist eine Brave und ein kleiner Schißer

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

10.03.2003 20:44
#48 RE:Glücklicher Marcus antworten


rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

11.03.2003 08:10
#49 RE:Glücklicher Marcus antworten

Was ich hier so über die kleinen Racker im neuen Zu Hause gelesen habe

Alle Achtung Solveig - tolle Arbeit -

Und man kann so richtig rauslesen , das sich die Kleinen in ihrem neuen zu Hause richtig wohlfühlen.


Rocky und Dani

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

11.03.2003 08:16
#50 RE:Glücklicher Marcus antworten

.... wird man ja ganz verlegen, ich habe halt versucht sie optimal zu sozialisieren und laut den Besitzern ist mir das auch gelungen, es sind richtige kleine Stürmer geworden


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

11.03.2003 21:09
#51 RE:Glücklicher Marcus antworten

"STÜRMER"????

Eine halbe Stunde am Tag ist sie aufgezogen und "stürmt" durch die Bude, aber dann gar nix...
Rumpennen, sich kraulen lassen und ein wenig Fressen.

Watzmann Offline

Begleithund


Beiträge: 86

12.03.2003 07:17
#52 RE:Glücklicher Marcus antworten

Oh, das baut mich jetzt auf!!!! D`Artagnan ist ganz genauso. Allerdings "stürmt" er 2 mal am Tag, einmal so gegen 6.00 Uhr früh und dann wieder am Abend so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr, ansonsten ist er eine regelrechte "Schlaftablette".Bestimmt wurden den Welpies diese Zeiten "anerzogen", damit sie zur Webcam Zeit "wach" waren, allerdings wußte ich nicht das die Kamera auch früh um 6.00 schon lief!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen