Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Seiten 1 | 2
Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

10.02.2003 19:06
Die kleinen Racker antworten

Nun sind fast 5 Wochen vergangen, Jörg ist wieder am arbeiten und ich habe endlich mal wieder Zeit hier zu schreiben.
Die kleinen Stinker wachsen und gedeihen, ja auch Pupsi kämpft sich mit allen Mitteln durch (die kleine kann ganz schön rabiat werden, gegenüber ihren Geschwistern) die Zähne sind da, sie werden mobil und.....haben Mama´s Gesäuge dermassen zugerichtet, daß wir Bella nicht mehr zu säugen lassen können. Es ist schade, aber Bella hat massive Schmerzen durch die Biss- und Kratzwunden. Die Racker fressen mit einer Freude ihren Brei und sind echt mobil. Jede Gelegenheit wird genutzt um mich zu bestürmen, vorallem Pupsi weiß genau, daß sie bei mir eine Sonderstellung hat und die genießt sie in vollen Zügen.....Recht hat sie!!!!! Langsam aber sicher erkennt man auch die Charakterzüge eines jeden Kleinen und da sind schon massive Unterschiede, wobei ich sagen muß, die Mädels sind kleine Bißgurken (Männer erspart Euch eure Kommentare!!!) Der Stress der ersten Wochen ist vorbei, jetzt heißt es Häufchen auflesen und das sind nicht wenige......aber es ist immer wieder schön mit ihnen zu spielen und die Zeit, die mir noch mit ihnen bleibt zu geniessen


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

MH Offline

der Absolute


Beiträge: 526

11.02.2003 02:33
#2 RE:Die kleinen Racker antworten

(Männer erspart Euch eure Kommentare!!!)
ICH HAB DOCH GAR NIX GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Lieber reich und gesund als arm und krank!

http://www.die-Rottweiler.de

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

11.02.2003 07:06
#3 RE:Die kleinen Racker antworten



Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

11.02.2003 08:02
#4 RE:Die kleinen Racker antworten

Ich schreibe was

fängt der Stress nicht jetzt erstmal an,Kacki weg machen,Brei kochen,aufpassen das die Racker nicht den Schrank anknabbern usw.

Viel Spass trotzdem,ich habe im März ne Woche Urlaub,da komm ich mal vorbei und schau mir die Racker an

Gruß Ramona

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

11.02.2003 08:02
#5 RE:Die kleinen Racker antworten

Ich schreibe was

fängt der Stress nicht jetzt erstmal an,Kacki weg machen,Brei kochen,aufpassen das die Racker nicht den Schrank anknabbern usw.

Viel Spass trotzdem,ich habe im März ne Woche Urlaub,da komm ich mal vorbei und schau mir die Racker an

Gruß Ramona

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

11.02.2003 09:08
#6 RE:Die kleinen Racker antworten

wann im März????? denn die Kleinen werden ab dem 08./09.03.03 abgegeben


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

devil-inside Offline

Teufelchen


Beiträge: 194

11.02.2003 18:20
#7 RE:Die kleinen Racker antworten

In Antwort auf:
Mädels sind kleine Bißgurken


Wie der Herre so´s Gescherre!!!

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

11.02.2003 18:21
#8 RE:Die kleinen Racker antworten

In Antwort auf:
Wie der Herre so´s Gescherre!!!


soll dies auf Dich zutreffen?????

Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

12.02.2003 00:38
#9 RE:Die kleinen Racker antworten

Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

12.02.2003 10:23
#10 RE:Die kleinen Racker antworten

.. der Teppich braucht Fransen, hinter der Leiste sind sicher Leckerlis versteckt, im Eck der Sitzecke findet niemand die Hinterlassenschaften - man riecht sie nur, Hundekorb? das Bett und das Sofa sind viel bequemer....
Das schaffen nicht nur die Kleinen, die Großen (Bett, Sofa) können das manchmal viel besser!

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

12.02.2003 10:49
#11 RE:Die kleinen Racker antworten

Ihr freut euch darauf......ok.....dann zeige ich Euch mal meine zerschundenen Arme und Beine, von den Hosen und Socken ganz zu schweigen Aber es kommt ja bald "Frischfleisch"...erst Ingrid und dann Inge


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!
http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

16.02.2003 13:07
#12 RE:Die kleinen Racker antworten

Jetzt lacht ihr noch und wenn dann die racker erst mal ihr zu hause haben,dann geht die post ab und das fluchen hör ich jetzt schon,dann tief luft holen oder zurgreifen,genießt die zeit noch ohne racker,bald's ist es vorbei,hi hi

Gruß Ramona

bickrottis Offline

Junghund

Beiträge: 31

16.02.2003 16:38
#13 RE:Die kleinen Racker antworten

Wiebke wollte damals unbedingt herausfinden, womit das Polsterbett gepolstert ist, ob Tapete fest geklebt ist, ob Stühle nicht einen neuen Sitz vertragen, ob Familie das zerbissene Fernsehkabel findet, ob sich ne Klobürste im Garten nicht besser macht.......
Viel Spaß mit den Rackern, war immer ne schöne Zeit !

LG Vera

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

23.02.2003 12:38
#14 RE:Die kleinen Racker antworten

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

24.02.2003 22:25
#15 RE:Die kleinen Racker antworten

echt interessanter Hund die Amy man ist aber immer wieder doch froh, wenn die Racker aus dem jugendlichen Rübelalter raus sind


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Seiten 1 | 2
Webcam »»
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen