Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Seiten 1 | 2
Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

06.03.2003 09:04
Nun ist es soweit antworten

Nun sind es nur noch ein paar Tage und die kleinen Racker gehen in ihr neues Zuhause. Nachdem sie das Impfen und Chipen soweit ganz gut vertragen haben, die Markierung weggemacht wurde, muß man sich langsam mit dem Gedanken beschäftigen, daß es bald ruhig wird in unserem Hause........ aber was soll es, die Kleinen kommen alle in ein gutes Zuhause.....und bald haben wir ja wieder Nachwuchs von Kessy (wenn alles gut geht), dieser Wurf kommt in eine optimale Jahreszeit denn bald ist ja Mai.....so habe ich doch einige Zeit mich von diesem Wurf zu erholen und mich wieder auf den neuen vorzubereiten


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

06.03.2003 12:54
#2 RE:Nun ist es soweit antworten

Hast du Solveig und die solltest du nutzen,wie schon im D-Wurf angemerkt,sie werden dir schon ein wenig fehlen,ich glaub ich merk es an deinen Zeilen,aber du wirst es überleben und bald kommt ja der neue Wurf,warte nur,die Zeít vergeht so schnell.

Gruß Ramona

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

06.03.2003 13:31
#3 RE:Nun ist es soweit antworten


Ja da ist die Zeit nun doch schneller vergangen als gedacht.
Oweh ich habe die Kleinen zwar nur über PC kennengelernt ,aber ich kann mir den Trennungsschmerz leibhaftig vorstellen. Wie schon immer gesagt - ICH KÖNNT NICHT ZÜCHTEN - ich würde alle behalten.


Rocky und Dani

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

06.03.2003 13:54
#4 RE:Nun ist es soweit antworten

Alle behalten das wären ja bei uns, wenn ich alle Würfe zusammenzähle, sage und schreibe: 26 Rottweiler + meine 2 Damen = 28 ausgewachsene Rottweiler dann bräucht ich eine Farm und ob ich mich um alle gleich kümmern könnt, ist absolut nicht der Fall.....ich behalt nur meine 2 Damen und vielleicht kommt in absehbarer Zeit noch eine kleine süsse Rotti-Schnauze dazu??????


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

06.03.2003 16:00
#5 RE:Nun ist es soweit antworten

Ich find dich echt mutig,noch nen Mädel,hast ja Zeit zum überlegen und entscheiden,naja wenn ich vieleicht nen Garten hätte und mehr Geld,wer weiß,will garnicht drüber nachdenken,falls du deine Entscheidung beibehälst,egal wann,dann wünsch auch ich dir Glück.
Gruß Ramona

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

06.03.2003 17:08
#6 RE:Nun ist es soweit antworten

Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

06.03.2003 17:11
#7 RE:Nun ist es soweit antworten

Hallo Ingrid,
wo hast Du nur immer die Rotti-Gifs her?

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

06.03.2003 17:30
#8 RE:Nun ist es soweit antworten

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

06.03.2003 17:34
#9 RE:Nun ist es soweit antworten

DANKE......jetzt machste mich aber verlegen


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

06.03.2003 17:35
#10 RE:Nun ist es soweit antworten

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

06.03.2003 17:38
#11 RE:Nun ist es soweit antworten

wird ja langsam unheimlich, aber ich gebe diese Worte auch gerne an Dich zurück


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

06.03.2003 17:41
#12 RE:Nun ist es soweit antworten

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

06.03.2003 17:44
#13 RE:Nun ist es soweit antworten

jetzt müssen wir aber aufhören....sonst flippt Manfredo wieder aus.....


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

06.03.2003 17:45
#14 RE:Nun ist es soweit antworten

isser schon da????


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

06.03.2003 17:46
#15 RE:Nun ist es soweit antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen