Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

08.03.2003 06:56
Heute ist es soweit antworten

Heute ist es soweit.....die ersten drei Racker werden heute in ihr neues Zuhause abgeholt.......Douglas, Donna + Dártagnan werden heute in ihre neue Familie kommen, die restlichen vier......Diva, Daisy, Dipsy + Dago werden morgen abgeholt.......tja, es wird langsam ruhig im Haus....man denkt an eine schöne, aber auch stressige Zeit zurück.... .... alle kommen in sehr gute Hände und das ist die Hauptsache!!



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

08.03.2003 20:30
#2 RE:Heute ist es soweit antworten

ja ja so ist es und kaum sind drei weg,iss auch die cam weg,iss auch traurig,nein passt schon.

wenn sie in gute hände kommen iss ja gut und nun hoffe ich auch hier einiges von den neuen besitzern zu lesen was die racker für dummheiten anstellen,zumindest von denen die sich hier auf der page rumtreiben

Ja Solveig und Jörg,nun ist die schöne Zeit zu ende,auf ein neues

Gruß Ramona

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

09.03.2003 19:17
#3 RE:Heute ist es soweit antworten

So die Welpen sind nun alle bei ihren neuen Besitzern, wir haben mal auf unserer HP die ersten Bilder der stolzen Besitzern mit den jeweiligen Welpen reingestellt.
Ihr findest diese Bilder unter Würfe dann D-Wurf !!!
Viel Spaß



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!

Rottweiler vom Oettinger Forst

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

10.03.2003 07:31
#4 RE:Heute ist es soweit antworten

Schöne Bilder ,gute Idee.

Und wie war die erste Nacht in Ruhe ???? Gibt es jetzt bald zweibeinigen Nachwuchs????


Rocky und Dani

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

10.03.2003 07:34
#5 RE:Heute ist es soweit antworten

In Antwort auf:
Schöne Bilder ,gute Idee.


Danke, Dani....wird Jörg freuen
In Antwort auf:
Und wie war die erste Nacht in Ruhe ????

Ich habe geschlafen wie ein toter, war mal wieder guuuuut
In Antwort auf:
Gibt es jetzt bald zweibeinigen Nachwuchs?

Nö nö, wir sind aus der Zucht raus Jetzt kommt noch Kessy dran, ungefähr Mitte Mai bis Mitte/Ende Juli und dann so schnell nix mehr.....

Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

10.03.2003 14:43
#6 RE:Heute ist es soweit antworten

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

27.03.2003 08:56
#7 RE:Heute ist es soweit antworten

Wie haben sich denn eure Exwuffis so in ihren neuen zu Hausen eingelebt???? Habt ihr noch Kontakt zu den Leuten????? Von zweien hören wir ja hier im Forum ,aber die anderen???
Und wo sind denn die neuen Bilder ,die Jörg das Wochenende reinstellen wollte?????Hat er wohl noch nicht geschafft???


Rocky und Dani

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

27.03.2003 09:07
#8 RE:Heute ist es soweit antworten

Die Racker haben sich laut deren Besitzer super eingelebt, hier und da hat jeder kleine Stinker so seine Eigenheiten aber sonst ist alles ok.....Diva und Dártagnan sind ja hier vertreten, die anderen Besitzer sind net so interessiert am Internet, sie sind nur im Internet gesurft um ihre Hunde zu suchen. Bilder kommen jetzt langsam aber sicher von den Besitzern und wir werden jetzt auch einige ins Netz stellen, nur musste Jörg die letzte Zeit auch am Samstag arbeiten und kam erst Samstagabend nach Hause......naja....jetzt gehts bei ihm wieder rund


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen