Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

20.03.2003 09:39
Spielen mit Boxerrüden antworten

Schockiert,Warum???war mir der Hund ein kraus,sowas häßliches von Hund,hab ich noch nicht erlebt,es gibt ja auch nen Boxermädel,aber die sieht ja noch hübsch aus und dann noch so ältere Leute dazu,boahhh,es ist schon einige Tage her aber ich kann das einfach nicht verarbeiten,lol,ich muß immer wieder daran denken und kann nur hoffen,dem nicht unbedingt wieder zu begegnen,sie haben zwar anfangs gut zusammen gespielt aber der Boxer wurde dann sogar meinem dicken zu viel und vieleicht auch etwas grob,so daß er dann mit lautstarkem Knurren dem Boxer zu verstehen gab"so nicht"!!!!
Aber wenn mir ein Hund nicht gefällt ist's einfach aus bei mir,ist es normal wenn man bei den Boxern alle Rippen sieht,ich darf garnicht daran denken,der Kopf,kann man garnicht beschreiben,boahhh,ich möchte am liebsten ein anderes Wort schreiben,halt mich aber etwas zurück.
Dies sollten nur mal Eindrücke sein zum Thema Hund und Geschmäcker,nichts gegen Boxer aber dieser Hund würde bei mir keine Chance haben,nicht mal wenn ich der Rasse verfallen wäre.

Gruß Ramona

«« Schuppen
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen