Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Seiten 1 | 2
Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

21.03.2003 18:00
E-Wurf Thread geschlossen

Kessy wurde am 21.03.03 gedeckt
Die kleinen Racker werden ab dem 23. Mai erwartet.....endlich kommt nach diesen anstrengenden Tagen mal wieder Ruhe in unseren Haushalt Kessy lies mal wieder auf sich warten, aber Ingridlein es hat sich gelohnt...ohne brummen ohne hinsetzen....eh ich mich versah, war es schon fast vorbei


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

22.03.2003 01:10
#2 RE:E-Wurf Thread geschlossen

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

22.03.2003 12:30
#3 RE:E-Wurf Thread geschlossen

Hallo Solvaig!
Mein Glückwunsch!
Dan war das mit der Ruhe ja wohl Ihronie
Wenn die nächsen Racker erst da sind ist es wieder aus mit der Ruhe.
Gruß Pam



http://www.vommetzensee.de.tt

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

23.03.2003 07:35
#4 RE:E-Wurf Thread geschlossen

Hallo Solveig und Jörg!!!

Ja ja,nun sind die ersten Welpen weg und der Deckakt für den nächsten Wurf auch erledigt,mensch da sieht man mal wieder wie die Zeit eigentlich vergeht,und wie gut Ihr aber eigentlich auch geplant habt,daß hat doch gepasst wie die Faust auf's Auge,.
Viel Glück für Kessy und wenn alles so reibungslos über die Bühne ging,noch besser und nun hoffen wir,es hat gefunzt,VIEL GLÜCK


Gruß Ramona

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

23.03.2003 08:09
#5 RE:E-Wurf Thread geschlossen

Pam, wenn alles gut geht, kommen diese Racker aber in eine optimale Jahreszeit und können dann auch raus und das ist schon mal ne Erleichterung


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Velvet Offline

Junghund


Beiträge: 40

24.03.2003 00:57
#6 RE:E-Wurf Thread geschlossen

Oh mein Gott, das werden ja dann alles Zwillinge
Habe ja nie an den ganzen Sternzeichenhohuspokus geglaubt, aber seit Velvet da ist... es ist schon was dran. A bissal seltsam sind Zwillinge ja schon, zumindest wird's dann nie langweilig. Jedenfalls verstehe ich jetzt Leute, die mir so manches zusprechen, brauche nur meinen Hund anschauen.... nicht, dass da irgendwelche Ähnlichkeiten wären, denn ich schlafe ja nicht in der Badewanne.

Gruß Monika

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

24.03.2003 07:28
#7 RE:E-Wurf Thread geschlossen

Bella ist Steinbock, da wird es Dir absolut net langweilig, im Gegenteil. Kessy ist Zwilling, aber absolut ausgeglichen und ruhig


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

09.04.2003 22:38
#8 RE:E-Wurf Thread geschlossen

So wie es aussieht trägt Kessy auch, der Schleimpfropfen ist abgegangen und nun heißt es noch ein paar Wochen warten und sich überraschen lassen . Die zukünftigen Besitzer der Kleinen hocken ja eh schon wie auf Kohlen.


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

12.04.2003 10:52
#9 RE:E-Wurf Thread geschlossen

lichen Glückwunsch!
Gruß das Pam



http://www.vommetzensee.de.tt

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

30.04.2003 15:26
#10 RE:E-Wurf Thread geschlossen

Der Bauch wächst zunehmend, der Appetit von Kessy sowieso es heißt es noch 24 Tage (wenn sie pünktlich wirft), dann hat die Warterei ein Ende und der Stress fängt an...


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

30.04.2003 17:13
#11 RE:E-Wurf Thread geschlossen

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

30.04.2003 17:28
#12 RE:E-Wurf Thread geschlossen

der Formhalber liebe Ingrid : 3,5 Wochen


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

30.04.2003 17:55
#13 RE:E-Wurf Thread geschlossen

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

30.04.2003 18:00
#14 RE:E-Wurf Thread geschlossen

BRAV BRAV


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

06.05.2003 21:52
#15 RE:E-Wurf Thread geschlossen

Dieser Wurf hat sich erledigt, da Kessy´s Körper durch einen Giftanschlag vor ein paar Wochen, total vergiftet ist, sämtliche Organe sind betroffen, die Welpen sind leider auch vergiftet und nicht mehr am Leben. Das Gift muß sich langsam durch den Körper gebahnt haben......Kessy´s Gesundheitszustand hängt momentan am seidenen Faden..... Wird wahrscheinlich jeder verstehen, daß ich in nächster Zeit mehr bei Kessy als hier im Forum bin.


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Seiten 1 | 2
«« Kessy
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen