Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Ernährung
Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

27.03.2003 09:10
Ernährund die II. antworten

Wie soll der Hund denn nun genau ernährt werden????? Nur Trockenfutter oder Alternativ mit Frischfleisch?
Was mache ich wenn mein Hund net so richtig frisst, wer hat Vorschläge?
Was soll man machen, wenn der Welpe/Junghund das Trockenfutter net mag, egal welche Sorte????
Hoffentlich kommen jetzt ein paar Tipps und Tricks


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

27.03.2003 09:27
#2 RE:Ernährund die II. antworten

Ich hatte ja auch immer Probleme mit meinem Dicken ,zwecks Fresserei. Bin nun auf barfen umgestiegen ,ab und an bekommt er Trockenfutter.( Aber K3 freies) Ich habe mich in letzter Zeit viel belesen und habe meinem Hund ganz schönen DRECK gefüttert und dafür auch noch viel bezahlt Aber frisch schmeckt ihm viel besser und ihm geht es auch besser


Rocky und Dani

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

27.03.2003 10:14
#3 RE:Ernährund die II. antworten


Watzmann Offline

Begleithund


Beiträge: 86

27.03.2003 19:41
#4 RE:Ernährund die II. antworten

Hallo Solveig,

danke fürs Thema eröffnen!!! Ich muß noch 1 - 2 Tage warten mit den Futterversuchen, habe doch einen ganzen Pansen liegen (leider gut verteilt im Carport, im Haus und im Garten vergraben - man sorgt sich um schlechte Zeiten, vermutlich hat der Stinker unser Telefonat mitbekommen), ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden was sich in Sachen Futter bei ihm tut!!!!


Alles liebe,

ANgie

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

27.03.2003 19:52
#5 RE:Ernährund die II. antworten

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß der kleine verwöhnte König, wieder zum NORMALFRESSER wird!!!!!!


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

Watzmann Offline

Begleithund


Beiträge: 86

29.03.2003 10:22
#6 RE:Ernährund die II. antworten

Mann soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber auf dem Hundeplatz bekam er von Coppas Frauchen Allco und das fand er "na ja, zur Not kann man es ja fressen" also bin ich heute morgen gleich los und habe geholt: Allco, Peka Bello, Mera Dog, Bozita und Kronen. Mit einem Löffelchen Sonnenblumenöl hat er doch tatsächlich ein paar Gramm Allco gefressen!!!!! Nun habe ich es ersteimal wieder fortgepackt und dann bekommt er es in 4 Stunden wieder vorgesetzt. Ansonsten werde ich wohl nach Polen fahren müssen und so eine Gänsemastmaschine kaufen müssen. Ich berichte weiter!!!!

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

29.03.2003 11:43
#7 RE:Ernährund die II. antworten

jetzt bin ich aber mal gespannt.....


Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

http://www.Rottweiler-vom-Oettingerforst.de

ERNÄHRUNG »»
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen