Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Allgemeines
rottirocky Offline

Fährtenhund

18.04.2003 17:42
Waren seit langem mal wieder zusammen einkaufen antworten

Hallo ,

ich war gestern mal wieder mit meinem Dicken zusammen einkaufen. Erst wollt ich ihn ja nicht mitnehmen ,aber dann konnt ich seinem Blick nicht wiederstehen. Also sind wir los erst auf die Sparkasse , dann zur Dresdner Bank und dann noch zu Bauspezie . War wiedermal richtig schön. Es waren diesmal nur wenige die einen großen Bogen machten und dumm schauten. Viele begegneten mir und meinem Hund sehr freundlich . Eine Frau packte meinen Dicken an seinem dicken Kopf und knuddelte ihn ,als ob sie ihn schon Jahre kenne. Dann meinte sie ,das sie auch 2 Rottidamen hat ,die aber leider schon sehr alt sind und auch Krebs haben. Sie meinte es gäbe keine lieberen Hunde als Rottweiler und sie wird sich immer wieder für diese Rasse entscheiden ,trotz dieser Gesetze. Auch 4 andere Leute ,fragten mich ob sie meinen Dicken mal streicheln dürfen. das tat mir richtig gut . Da ich zur Zeit so viel Ärger und Streß mit unserem Hundeplatz habe. Also schnappe ich mir jetzt noch öfter meinen Hund um abzuschalten.

Naja dann euch allen schöne Ostern.

Rocky und Dani

Kessybel Offline

Rottiteufel

18.04.2003 22:55
#2 RE:Waren seit langem mal wieder zusammen einkaufen antworten

öfters einkaufen gehen, sage ich nur und tief durchschnaufen, keinen Brummschädel bekommen bzgl. Eurem Hundeplatz und "KOPF HOCH"! Du schaffst das schon!!!!!!

Dein Hund enttäuscht Dich nie, der Mensch schon!!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen