Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Allgemeines
Velvet Offline

Junghund


Beiträge: 40

28.04.2003 09:49
nix war's mim kastrieren antworten

Hallo ihr lieben,

habe ´ja gesagt, ich mache Meldung, wie Velvet's Kastration verlaufen ist. Danke für die ganzen Wünsche. Hatten heute um 8 Uhr einen Termin. Allerdings hat sich das gnädigste Fräulein entschlossen, nicht kastriert werden zu wollen und ist am Wochenende läufig geworden . Sind trotzdem zum TA und haben sie wenigstens chippen lassen... war der Weg nicht ganz umsonst. Jetzt lassen wir sie noch mal läufig sein, denn weder die TÄ noch ich wollen das arme Viech mit Hormonen vollpumpen. Allerdings erklärt das jetzt, warum Velvet für Rüden (auch kastrierte) so interessant war. Erst war es wohl noch der leckere Nachgeruch, der ohne Unterbrechung in den leckeren Vorgeruch überging. Velvet war ja erst im Februar läufig!!! Kann vorkommen, aber warum immer bei uns??? Naja, was soll's.... abwarten und hoffen, dass Velvet nicht ganz so nervig ist wie beim ersten mal.

Lieben Gruß
Monika

Eickiboy Offline

Schmusse Rotti

Beiträge: 625

28.04.2003 09:57
#2 RE:nix war's mim kastrieren antworten

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

28.04.2003 10:07
#3 RE:nix war's mim kastrieren antworten

Genau, sag ich auch, abwarten und Tee trinken!



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!

Rottweiler vom Oettinger Forst

 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen