Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Seiten 1 | 2
Melos Offline

Schmussi


Beiträge: 17

21.05.2003 09:45
#16 RE:Kessy antworten

nochmal viel viel Glück und KRAFT für heute, es wird schon gut gehen!!!!!!!WIR DRÜCKEN DER KESSY UND EUCH GANZ STARK DIE DAUMEN. Viele Liebe Grüße von Serkan, melanie und dem süßenKenjii

devil Offline



Beiträge: 2

21.05.2003 17:00
#17 RE:Kessy antworten

Ich drücke Euch und Kessy die Daumen!!! Ich denke und hoffe dass es Kessy bald wieder gut geht!!!

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

21.05.2003 18:27
#18 RE:Kessy antworten

??????? und was ist nun heute herausgekommen?????????

Kessy alles gut überstanden ????


Rocky und Dani

Watzmann Offline

Begleithund


Beiträge: 86

23.05.2003 13:45
#19 RE:Kessy antworten

Liebe Solveig,

ich möchte mich nur für die nächste Woche abmelden, weil doch der Kaiser und sein Gefolge an die Nordsee fährt. Ich drücke Euch für Kessy alle Daumen und Pfoten die es gibt und hoffe das es bald "Berg Auf" geht. Leider haben wir dort oben keinen Internet Anschluß so das ich nicht auf dem laufenden bleiben kann. Ich melde mich aber gleich wieder, wenn wir zurück sind. Seid ganz ganz fest umarmt und gedrückt und ein riesen Küßchen für Kessy!!!!!!

Angie

Inge Offline

Wölfchen


Beiträge: 211

23.05.2003 21:41
#20 RE:Kessy antworten

Hallo Solveig,
ich hab's gerade auf Eurer HP gelesen. Es tut mir sehr leid. Bevor Kessy sich quälen muß ist es so bestimmt besser, zumindest für sie. Für Dich und Deine Familie: Denk daran: Die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, sie lehrt uns aber mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Inge

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

24.05.2003 10:12
#21 RE:Kessy antworten

Ich habe es auch gerade gelesen .
Ganz liebe traurige Grüße sende ich euch.

Drück euch ganz toll


Rocky und Dani

devil Offline



Beiträge: 2

24.05.2003 17:24
#22 RE:Kessy antworten

Es tut mir so leid was mit Kessy passiert ist. Aber vielleicht ist es besser so und ihr wurden damit viele Qualen erspart geblieben.

Traurige Grüß

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

24.05.2003 19:37
#23 RE:Kessy antworten

Mir fehlen die Worte. sorry.



http://www.vommetzensee.de.tt

Ramona Offline

Branko


Beiträge: 311

24.05.2003 20:58
#24 RE:Kessy antworten

Hallo Solveig und Jörg sowie Kinder!!Wir können es kaum glauben was da steht,meine Tochter fragt nach den Baby's,sorry und dann lesen wir das,Justin weint sogar,leider weiß ich im moment auch nicht wie ich mich ausdrücken soll,aber es tut uns auf alle Fälle schrecklich leid um Kessy.

Ganz liebe Grüße von uns allen

Melos Offline

Schmussi


Beiträge: 17

24.05.2003 22:07
#25 RE:Kessy antworten

...mir fehlen die Worten und es trifft uns wie ein Schlag ins Gesicht!
Egal was wir jetzt schreiben werden, nichts kann den Schmerz und die Wunden bei euch heilen. Auch Kessy wird bei uns in ewiger Erinnerung bleiben, denn ohne sie hätten wir nicht so einen tollen Rotti bekommen! ES TUT UNS SOOOOOOOOOO SWCHRECKLICH LEID und wir hoffen das es euch bald besser gehen wird. Sie war eine tolle Hündin die auf dieser schrecklichen Welt ihr Zeichen gesetzt hat. Ganz ganz liebe Grüße und wir werden uns nächsten Monat mal bei euch melden......Melanie, Serkan und Kenjii

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

25.05.2003 21:37
#26 RE:Kessy antworten

Danke an Alle!!!


Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Seiten 1 | 2
«« DANKE!!!!
E-Wurf »»
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen