Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

26.05.2003 10:26
DANKE!!!! antworten

.....an Alle die uns versucht haben Trost zu spenden, es tat gut zu wissen, daß auch Ihr an uns denkt!!!!! Leider gibt es auch Andere, die sich darüber die Hände reiben und von Schicksal sprechen.....wa soll man dazu noch sagen? - ich findes es ABSCHEULICH und GESCHMACKLOS......sich auf Kosten anderer zu profilieren, aber auch DIESE LEUTE bekommen noch mal eine Retourkutsche.
Wir haben ja noch Bella und in ihr lebt meine "Kessy" weiter und irgendwann wird auch wieder ein kleiner Rotti bei uns einziehen.
@ Pam: Wir geben nicht auf mit unserer Zucht, schließlich fing mit Kessy alles an!


Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt!

Melos Offline

Schmussi


Beiträge: 17

26.05.2003 19:21
#2 RE:DANKE!!!! antworten

Text Ich finde es ganz toll, das ihr nicht aufgebt!!!!!!! Kessy wäre stolz auf euch, das ihr in diesem Schmerz und der Trauer auch an das weiter machen denkt, denn wenn es mit ihr angefangen hat, ist es wie ein Stern am Himmel, der euch weiterhin immer begleiten wird!
Auch der schmerz wird nachlassen, dafür lebt sie weiter in euren Herzen
Laßt euch von solchen Leuten die sich die Hände reimen nicht unterkriégen, jeder bekommt seine Gerechte Strafe!
Alles Liebe

Wir geben dem Hund des rest unserer Zeit unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Wachhund Offline

Schutzhund


Beiträge: 336

27.05.2003 06:49
#3 RE:DANKE!!!! antworten

Hallo Solvaig!
Genau so will ich Dich höhren!!!
Ich habe in diesem Jahr auch nur Nackenschläge erhalten, aber aufgegeben habe ich auch nicht.
Ich habe meinen Teufel am Freitag Einschläfern lassen müssen, ich glaube ich verstehe Euch momentan sehr gut, wie es in Euch aussieht.
Ich hoffe, das Ihr Euch nicht von irgendwelchen A...löchern beeindrucken lasst, Du weisst ja, Neid ist der Freund des Besitzlosen!
Ich denke an Euch!
"Malganzfesteuchumarmt"
Pam



http://www.vommetzensee.de.tt

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

27.05.2003 13:11
#4 RE:DANKE!!!! antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen . Und es ist auch sehr schön das ihr ja noch Kessys Tochter habt.
Wenn es Menschen gibt , die noch schadenfroh sind ,wenn ein Hund von uns geht - sollte diesen Leute jede Haltung von Tieren untersagt werden.
Ich kannte Kessy nicht persönlich ,aber glaubt mir ,ich hatte auch Tränen in den Augen.

Nun muß ich Pam noch was fragen.Du hast deinen Teufel Einschläfern lassen müssen ??? Was hatte der Teufel denn???

Jetzt sollte aber langsam mal Schluß mit den traurigen Ereignisen sein. Ich denke die reichen für das Jahr und für das nächste gleich noch mit.


Rocky und Dani

MH Offline

der Absolute


Beiträge: 526

27.05.2003 16:21
#5 RE:DANKE!!!! antworten

Das es Schicksal ist, läßt sich nicht abstreiten! Aber wer Schadenfreude empfindet, möchte sich bitte wieder in die UNTERSTE SCHUBLADE zurückziehen, wo er herkommt! Und Gott schütze diejenigen, die es wagen mir so etwas ins Gesicht zu sagen



Ein Deutscher misstraut allem, außer es läßt sich trinken!

http://www.die-Rottweiler.de

«« Extremsport
Kessy »»
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen