Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hundeforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Rottweiler vom Oettinger Forst
Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

27.05.2003 21:09
Extremsport antworten

ok für Dani vielleicht was zum Lachen....momentan zur Ablenkung mache ich mit Bella "EXTREM-Sport" .......stöhn......jeden Tag 2 Stunden Hundeplatz und zum krönenden Abschluß 5 Km Fahrradfahren selbst mein Hintern hat sich nach anfänglichen Schmerzen an diese Knechtung gewöhnt, aber was solls, wenigstens weis ich jetzt, warum ich jeden Abend total ko ins Bett falle und siehe da, sogar Bella bereitet es Ablenkung und wird ein selbstsicheres Persönchen....... und ich komme nicht auf dumme Gedanken


Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt!

Rottweiler vom Oettinger Forst

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

28.05.2003 07:45
#2 RE:Extremsport antworten

schon mal was von Sport ist Mord gehört
Also Hundeplatz macht ja Spass aber aufs Fahrrad bekommt mich keiner.
Aber ich find es wirklich ne gute Sache , gerade jetzt.Wie du schon schreibst , ne Ablenkung für euch beide und zwar ne positive


Rocky und Dani

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

28.05.2003 07:54
#3 RE:Extremsport antworten

naja, "Sport ist Mord"...kenne ich, aber auf alle Fälle ist es gut für die Kondition von uns beiden.....


Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Melos Offline

Schmussi


Beiträge: 17

28.05.2003 09:54
#4 RE:Extremsport antworten

Na dann wünsche ich euch auch weiterhin viel Spaß dabei, hört sich ja mächtig anstrengend an, wer ist eigentlich kaputter du oder Bella? Und wenn es euch beide auch noch ablenkt, ist es ja ein Erfolg und eure Kondition steigert sich ja auch, bald reicht euch das nicht mehr!

Wir geben dem Hund des rest unserer Zeit unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Kessybel Offline

Rottiteufel


Beiträge: 1.003

28.05.2003 10:27
#5 RE:Extremsport antworten

ich glaube wenn es um den Arsch geht....habe ich mehr mit den Schmerzen und dem Muskelkater zu kämpfen.....aber auf dem Platz ist Bella erschöpfter als ich, also hält es sich in der Waage......sind eben vom Platz gekommen und Bella ist feeerrrrttttiiiiggg


Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt!

Rottweiler vom Oettinger Forst

rottirocky Offline

Fährtenhund

Beiträge: 173

29.05.2003 12:29
#6 RE:Extremsport antworten

Welche Art von Hundeplatz besucht ihr beiden denn??? Ich meine welche Ausbildungsrichtung ???

Ich neugierig bin.


Rocky und Dani

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

29.05.2003 16:42
#7 RE:Extremsport antworten

Bedingungslose Unterordnung.....lach.....im Ernst BH und reinschnuppern in die VPG I und da macht sich Bella echt gut, aber schaun wir mal, immer mit der Ruhe ist meine Devise



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!

Rottweiler vom Oettinger Forst

Oettinger Forst Offline

Administrator


Beiträge: 404

29.05.2003 16:44
#8 RE:Extremsport antworten

und siehe da...ich habe schon wieder unter Jörg´s Namen geantwortet....tztztzt...ich werde langsam ganz schön alt



Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund!

Rottweiler vom Oettinger Forst

DANKE!!!! »»
 Sprung  
background-image
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen